30 SSW - Ischias Nerv schmerzt bei Allem

Mädels ich hab so höllische Schmerzen in dem Ischias-Nerv seitdem die Maus mit dem Kopf nach unten liegt. Das ist ab und zu wie ein Blitz Schmerz zieht rechts ins Bein runter und beim Kufen wird das Bein ab und zu taub.. Habt ihr Tipps? Meine letzte Nacht war Horror. Konnte kaum liegen ..

1

Ohje mein Mitgefühl 😩😣 ich weiß genau wie du dich fühlst .. ich habe das „erst seit 1 1/2 Wochen“ kann so gut wie gar nicht mehr laufen .. werde morgen auch eingeleitet , weil es extrem geworden ist .. vllt osteopath ? Ich durfte nicht mehr eingerenkt werden .. meist kann man ja nicht viel machen als ruhen so gut es geht und Wärme .. und immer ein Kissen zwischen die Beine .. das geht wohl erst richtig weg , wenn das Baby geboren ist 😣

2

Oh man, das kenne ich leider zu gut 😒 in meiner ersten ss konnte ich eine Woche weder sitzen noch liegen und seit heute geht es wieder los, bin jetzt 32. Ssw 😔
In meiner ersten ss hat mir die osteopathin sehr gut geholfen. Meine Hebamme hatte mich damals zwar auch getaped, aber das hat leider nix genützt. Ich werde am Montag daher auch wieder bei der osteopathin anrufen, wenn jemand helfen kann, dann sie... ✊

3

Seit Montag bis gestern Schmerzen des Todes gehabt. Ic/ hab beim Laufen geheult wie nix vor Schmerz. Gestern war ich dann bei einer Osteopathin. Danach etwas Besserung verspürt, seit heute Morgen fast komplett schmerzfrei!
Geh zum Osteopathen!!!!!!!

4

War gestern lange spazieren und heute im Büro war sitzen quasi unmöglich. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Aber bei meiner Tochter fing es such so 27./28. Woche an und blieb bis ein paar Tage vor Geburt 😭 Ich leide mit dir und wünsche uns, dass es vielleicht doch besser wird 🙈