Blutdruck und puls

Hallo ihr lieben ich habe seit meiner ss hohen Blutdruck und einen hohen puls , hattet oder habt ihr das auch gehabt? Lg 🍀🥰

1

Heii, eigtl geht der Blutdruck in der schwangerschaft erstmal runter und erst im letzten Drittel wieder hoch. Ich würde wenn er anhaltend hoch bleibt einfach mal mit deinem Arzt drüber reden was er dazu meint. Ich habe in den letzten Wochen einen Bluthochdruck entwickelt und musste deswegen auch ins Krankenhaus. Wurde mit Werten 140/95 entlassen und werde aber morgen zur Einleitung gehen weil der Blutdruck rumspinnt und das echt nicht lustig ist.. Deswegen lass es lieber frühzeitig abklären und beobachten. Damit du gar nicht erst sowas entwickelt.. Mach dir aber nicht gleich riesen Gedanken es kann auch sein dass es bei dir einfach so bleibt und auch okay ist.
Wünsche dir alles liebe 🍀
Kuemmlchn mit Krümel im Bauch (38. Ssw)

2

Okey danke für deine info , mein puls ist bei 118 und auch so um die 140/80 oder 150/90 am 19 nov. Hab ich meinen nächsten termin , werde es dan ansprechen. Wünsche dir ebenfalls alles gute für die einleitung und zukunft. 🍀😊 ich hab noch ein bißchen bin erst in der 11ssw.

3

Oh, ja das ist schon grenzwertig, das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Wünsche dir auch alles Gute und danke 🥰