Wie lange hat bei euch die Einleitung gedauert?

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Einleitung bis zur Geburt?

1

Hallo,

Bei mir waren es knapp 4 Stunden.

LG

2

Hallihallo :)

Bei uns hat es tatsächlich 5 Tage und 9 Stunden gedauert 🤪

Tag 1-3 : Cytotec Oral
Tag 4 : Wehentropf
Tag 5 : Gel an MuMu - 9 Stunden später war er da :)

Jede Frau nimmt es anders auf. Bei mir hat es nicht gleich angeschlagen. Es kommt wie es kommt :)

LG und alles Gute :)

3

3 Tage Einleitung, am 4. die Entscheidung zur Sectio...unser Sohn kam mit dem Köpfchen nicht ins Becken und es ist gerade mal die Fruchtblase in den 3 Tagen geplatzt....am Mumu tat sich nichts...ich war unsagbar traurig, aber am Ende war es besser so, er hatte die Nabelschnur 2x um den Hals, eine natürliche Geburt hätte böse ausgehen können...der Kia in der Klinik meinte: " schlauer Junge, er wusste warum er nicht ins Becken rutschen wollte...😎

4

Bei meinem 2. Sohn musste ich aus mehreren medizinischen Gründen eingeleitet werden.

Um 7:30h wurde die Tamponade gelegt
Gegen 16h leichte Wehen
Um 19h noch alles geburtsunreif
19:30h Blasensprung, Wehensturm beginnt
22:25h war er geboren!

Alles gute!

5

Um die 40 Stunden, Einleitung mit Cytotec an ET+10 bei unreifem Befund. Am ersten Tag tat sich nichts, am 2. Tag gings es dann langsam los und in der Nacht kam der Kleine. Zwar lang, aber ganz gut auszuhalten :)

6

1. Geburt 10 3/4 Stunden Einleitung mit Gel (Davon 3 3/4 Stunden Wehen)

2. Geburt 10 Stunden Einleitung mit Gel (davon 3 Stunden Wehen)

3. Geburt Nicht ganz 5 Stunden nach Eipollösung und 1 Tablette Cytotec (3 Stunden Wehen)

7

9 Stunden ab vaginaler Gabe von Cytotec.
Fruchtblase ist ca. drei Stunden vor der Geburt prolabiert und wurde dann eröffnet bevor ich in den Kreißsaal kam.

8

Ich wurde am Freitag mittag um ca. 15h eingeleitet, alle 4 Stunden 1 Tablette. Am späten Samstag Nachmittag hatte ich erste Wehen. Am Sonntag um 0:38h ist die Fruchtblase geplatzt, um 12:23h war der Kleine da.

9

Hallo
Von Einnahme der ersten Tablette bis hin zur ersten Wehe (eigentlich direkt Wehensturm) ca. 9 Stunden und bis zur Geburt ca. 22 Stunden.