Wer hatte auch starke Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Huhu ihr lieben,
Ich habe so extreme Unterleibschmerzen und Schwindel und weis nicht ganz wie ich damit umgehen soll.
Gestern hatte ich ein mini mini Blut Tropfen beim abwischen und danach nichts. Beim Arzt am Telefon sagte man mit es sei normal.
Beim aufstehen hab ich auch rechts oder links immer kurz ein Krampf der aber ganz schnell wieder weg ist

Irgendwie macht es mich aber doch verrückt.
Bin noch ganz ganz frisch Schwanger.


Wer hatte auch solche Schmerzen ?

1

Hallo, ich hatte das auch. Das war teilweise so schlimm dass ich mich nicht rühren konnte oder wollte 😅 meine Ärztin meinte das kommt von den Mutterbändern die sich langsam dehnen. Da dachte ich mir noch "puh, wenn das jetzt am Anfang schon so schlimm ist, wie überlebe ich den Rest der Schwangerschaft wenn das Baby richtig wächst und erst die Geburt?" Aber die Schmerzen waren dann irgendwann so um die 10.-12. Woche wie weggeblasen und sind nicht mehr wieder gekommen 😅 ab und zu zieht es vielleicht ein bisschen aber das ist ein Witz zu den ersten Wochen! Und mit meinem Baby ist alles prima, es wächst und gedeiht 😊 also positiv denken, das geht vorbei! Und Blutungen sollte man zwar immer abklären lassen, allerdings müssen sie nicht immer schlechtes bedeuten. Da unten wird alles besser durchblutet, da reicht schon ein bisschen Geschlechtsverkehr und man blutet ein bisschen 🤷‍♀️
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊

2

Danke für deine liebe Antwort :)
Ja ich bin am überlegen zum Arzt zu fahren aber will den Arzt nicht nerven. War letzte Woche schon dort wo ich Blutung hatte und will nicht das er denkt ich wäre verrückt 😜

3

Aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe. Wobei ich nicht weis ob er überhaupt etwas tuen könnte.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋🏼

ich hab das auch hin und wieder . Mit viel Magnesium ist das jetzt deutlich besser geworden .
Rosa Blutung hatte ich auch von ES+12 bis ES+15 .
HCG Wert von gestern war gut und ich fühle mich auch extrem schwanger 🤰🏻
Ist ja auch unser 3 Baby und die 5 Schwangerschaft .

Lg Nadine

6

Ich hatte in der 9. Woche sogar solche schmerzen, dass ich ins Krankenhaus bin...
Es ist immer mal wieder richtig unangenehm... Aber schon wesentlich besser. Mittlerweile bin ich in der 13. Woche und hab manchmal noch so Schübe (vermutlich wenn das Kleine wächst).