Hcg 6. Ssw

Hallo,

irgendwie kratze ich mit meinen hcg Werten weiter am unteren Rand.

4+2 war ich bei 200 (Labor Ref: 150 - 5000)
5+2 war ich bei 3330 (Labor Ref: 3000 - 19000)

..im Internet sind je nach Tabelle für die 6. Ssw mal 10.000 - 100.000 oder auch 500 - 10.000 angegeben.. Sry, wer sieht denn da noch durch 🙈

Im US war eine 8,6mm FH zu sehen.

Ich kenn das von meiner 1. Ss ganz anders.. da hatte ich an 4+5 bereits 2700 im Blut..

Scheint wohl ein Junge zu werden, bei so bequemen Werten. Immerhin liegt die Verdoppelung bei 1,6.. 🤪

1

Und was genau ist deine Frage? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht...

4+2 HCG 200
4+4 HCG 400
4+6 HCG 800
5+1 HCG 1600

Du hattest bei 5+2 3300, das ist sogar mehr als verdoppelt.

Außerdem ist nicht jede Schwangerschaft gleich und bei errechneten ES ist auch nie zu 100% klar, wann dein ES wirklich war und wann die Einnistung war.

Vollkommen normaler Befund also...

2

..eigentlich wollte ich es eher loswerden. Ich kenn es halt nicht, so an der untersten Grenze zu kratzen.

Danke für deine Antwort

3

Das ist nicht kratzen an der untersten Grenze 😉😉

4

Ich verstehe auch garnicht wieso man sich selbst sowas antut und stresst und sich sorgt und drüber Gedanken macht? Du hast eine FH gesehen und somit ist doch alles klar, alles gut, jetzt noch das Herzchen und du kannst tief durchatmen. Damals wo mein Test beim Arzt positiv war, haben wir kein Blut abgenommen, von dem her wusste ich auch nicht wie hoch mein Hcg war und ob es steigt, sich verdoppelt, fällt oder irgendwas und ganz ehrlich jetzt im Nachhinein bin ich extrem froh drüber, ich hätte mich sonst verrückt gemacht. Stress ist auch nicht gut für den Körper und die Ss und das Baby, kann unter anderem auch zu einer Fehlgeburt führen, wenn man es ganz ganz ganz genau nehmen will. Ausserdem im Internet zu googeln und zu vergleichen ist wirklich nicht das Richtige, du sagst ja selbst: man kommt nicht draus, weil ja überall was anderes steht. Alles Gute 🍀