Zuhause positiv beim arzt negativ

Hallo, ich hatte vor kurzem schon gepostet das ich Sonntag bzw Montag positiv getestet hab. Zart aber erkennbar. Danach hatte ich einen cleatblue gemacht der schwanger anzeigte.. Heute war der Arzt Termin den ich eh schon vorher hatte.. Test dort :negativ.. Ultraschall :aufgebaute schleimhaut.. Jetzt wurd Blut abgenommen dessen Ergebnis erst Montag da ist.. Ich konnt es nicht glauben und hab zuhause erneut einen von facelle gemacht.. Positiv stärker als am Montag..

Was läuft denn bitte verkehrt? 😢

Bin um jeden Tipp dankbar

1

Beim FA sinds wohl oft 50er tests, also weniger empfindlich als deine für zuhause.
Du schaffst das mit dem Warten bis Montag

3

Hab ich auch schon gelesen aber viel Hoffnung mach ich mir fast nicht wenn er sagt negativ. Ich war so unter Schock das ich jegliche Fragen vergessen hab.
Nicht mal das Blut abnehmen hab ich wahr genommen..
Ich hoffe sehr das er Montag sagt das alles ok ist.. Wenn da nicht dieses große aber wäre.. Danke dir fürs mut machen ♥️

6

Dieses Gerücht wird sich vermutlich noch bis ins 25. Jahrtausend halten 🙄 Die wenigsten Frauenarztpraxen arbeiten noch mit 50er Tests. Denn für ein Praxis kann es von enormer Wichtigkeit sein, eine SS sicher zu bestätigen oder auszuschließen, es gibt auch andere Patientinnen, bei denen sowas aufgrund einer notwendigen Therapie notwendig ist.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Mach dir bitte keine Sorgen. Es wird schon alles gut sein 🥰👍 Du bist noch arg früh dran und es ist völlig normal "nur" eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Bezüglich den Tests ist das möglich und kein Wunder in der SSW. Die Tests beim Arzt sind nämlich meist von der Intensität 50er und keine 10er oder 25er... sei froh, das der facelle nochmal und sogar stärker positiv war, lehne dich zurück, entspanne dich und vertraue auf deinen Krümel. In ein zwei Wochen sieht das alles anders aus. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀❤👋

4

Ich danke dir.. Das mit den 50ern hatte ich auch schon gelesen.. Aber..
Ich werd versuchen bis Montag entspannt zu bleiben..
Das man nicht viel sehen wird war mir bewusst Aber ein negativer test? Ich war sprachlos und kam mir gleichzeitig so dumm vor

5

Ach Quatsch! Das brauchst du nicht...
Es kommt auf soooo viele Faktoren an, warum dieser Test nicht angeschlagen hat. Zum Beispiel: wann warst du beim Arzt und hast den Urintest gemacht? Wie konzentriert war dein Urin zu dem Zeitpunkt? Hast du viel vorher getrunken? Wieviel HCG schüttet dein Körper gerade schon aus?... und so weiter... bei vielen Frauen - bei mir jetzt übrigens auch bei meiner 2. Schwangerschaft - schlägt der HCG Test komischerweise nachmittags/abends am meisten an anstatt morgens... wenn du schon 2 positive Tests in der Hand hattest, wovon der eine sogar stärker wurde, was ja dann zeitlich passt, würde ich mir erstmal keinerlei Gedanken machen! Das hört sich jetzt vielleicht blöd und unsensibel von mir an, ist aber nicht so gemeint, aber wenn was nicht intakt ist, dann ist das total besch... aber die natürliche Abwehrhaltung des Körpers und du könntest eh nichts ändern - leider! Deswegen freue dich, versuche deine negativen Gedanken beiseite zu schuppsen und glaube an deinen Krümel. 😁❤🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Mach dich nicht verrückt!! Vielleicht haben die wirklich empfindlichere Test gehabt, ist ja komisch wenn der Test Heute bei dir dann wieder positiv war. Vertraue einfach in deinen Körper und entspanne dich. Bei meiner 1. SSW war ich bei einer Vertretung die zu mir meinte "also ich kann keine SSW feststellen" ich war danach fix und fertig. 1 Woche später bei meiner FA, ein kleines Embyro mit gesundem Herzschlag ❤
So schwer es ist, versuch dich einfach zu entspannen 🙏

9

Vielen Dank ♥️ so schwer es ist mir bleibt wohl nur warten..
Ja zuhause also knapp eine Std später waren zwei erkennbare Linien zusehen darum hab ich ihn ja gekauft weil ich nicht glauben konnte was er mir da gerade erzählt..

Ich weiß noch nicht wie aber bis Montag muss ich durch halten, das Blut ist ja immerhin am sichersten.. Trotzdem hab ich jetzt solche Zweifel..

Danke dir ❤️🤗

11

Kleines Update zu den Blut Ergebnissen :
Erhöhter hcg Wert, 303..
sollte am Mittwoch wieder hin um erneut Blut abzunehmen ob das hcg steigt.. Kann ich aber nicht weil wir in Quarantäne sind. :(