Schleim und Oralverkehr...

hallo liebe Frauen


Man war das peinlich-

letztens hatte ich mit meinem Freund Oralverkehr
und plötzlich hatte er sonen Schleim im Mund #hicks#hicks
man das ist so peinlich das ich es fast nicht hier rein stellen will

Wie handhabt ihr das mit dem Ausfluss in der Ss??

Lieben Dank

1

Hi,

also bei aller Liebe und Offenheit. Aber ich glaube es gibt Dinge, die auch in einem Forum nicht unbedingt ausdiskutiert werden müssen.
Boah ist das eklig :-[... Vielleicht könnt ihr ja mal auf Oralverkehr verzichten!
Ich bin froh, dass ich kaum Probleme mit Übelkeit habe und du schreibst hier so ein Posting, dass ich ko.. könnte.

Gruß
Sandra

3

bist du nicht die jenige die schreitb
" nimm das Leben nicht zu ernst...."

- mein gott
für was ist denn das Forum da-
wen soll ich den sonst fragen?? hhh??#augen

15

Es geht darum, dass manche Schwangere schon genug Schwierigkeiten mit Übelkeit durch irgendwelche Gerüche, oder sonst was haben. Deswegen ist deine detailierte Beschreibung hier etwas unangebracht. Was willst du gegen den Ausfluß machen? Da gibt es nix... Also entweder dein Freund kommt damit klar oder ihr müßt halt drauf verzichten.

Ich kann seit meiner Schwangerschaft nicht mal an Oral denken #hicks... und kann nicht mal meine Zahnbürste leiden. ;-) Naja und dann habe ich mir vorhin deinen Freund bildlich vorgestellt, wie du das beschrieben hast. :-p

Also war nicht böse gemeint.

Gruß
Sandra

weiteren Kommentar laden
2

HI,

haben solche Probleme nicht.
Deswegen kann ich dir nicht viel dazu sagen.

Aber er muss halt damit zurechtkommen. In der SS hast du nunmal Ausfluss, dann auch beim Sex. Was will man da machen?

Ändern kann man´s nicht. ;-)

Lg: Suri, der es nix ausmacht, sowas im Forum zu lesen. ;-)

5

hi
achja
ich danke dir!!!

7

gern. du bekommst wohl neue freunde im forum! ;-)#freu#freu

4

Also es gibt Dinge die man nicht unbedingt in einem Forum besprechen sollte. Ich find das ziemlich eklig.


das vermehrte "schleimen" in der SS ist völlig normal.

LG KiKi

6

Danke für deine Meinung

ich respektiere deine Meinung-
weil du sie normal und nett rüberbringst!

8

#hicks ich denke wenn du beim nächsten mal ein bisschen weniger Detailiert fragst bekommst du auch mehr Antworten.

Ich wünsch dir noch eine tolle SS.

LG KiKi

weiteren Kommentar laden
10

Stell doch deine Frage ins Forum "Liebesleben", da beschwert sich bestimmt keiner drüber !
Liebe Grüsse
Nicole
18+0

11

aber ob die das wissen
die Schwangeren sind doch eher hier oder?

12

macht mir auch nix aus... is ja soooo...

während der SS durchblutet alles besser und die Schleimproduktion ist verstärkt damit mögliche Keime besser und schneller abtransportiert werden können...

also soooo wirds praktisch "gespült", solange es nicht unangenehm riecht ist alles ok eben genau das was Frau produziert nur mehr davon...

nix schlimmes... aber eben nicht vermeidbar. Diese Praktik lassen oder tollerieren? entscheidet selber...

Sex in der SS ist normal und eben auch Oralsex,warum nicht drüber reden?

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw22

21

hi

ICH DANKE DIR!! - und das musst du dir geschriehen vorstellen!!

es tut gut solche lieben Beiträge zu lesen!

Alles Gute!

13

Hallo schmetterling7,
wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben ;-) #bla:
Ich finde es nicht schlimm, wenn Du hier sowas fragst. Außerdem sieht man ja schon in der Überschrift um was es geht. Und wenn man dann trotzdem reinklickt....#kratz

Man kann sich ja dazu äußern, wenn man den Drang dazu verspürt, aber dann doch etwas netter als man das hier teilweise gemacht hat. Velleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße Schnupperhase

20

hi

ich danke dir für deinen lieben Beitrag-
du hast Recht - eigentlich steht es in der Überschrift
und wenn einem das zu wieder ist-
sollte man es gar nicht aufmachen...

Aber die Neugier siegte wohl...


nochmal danke und alles Liebe!

14

Hallo!

Ich finde diese Diskussion total lustig ;-)

Aber Du hattest ja eine ernst gemeinte Frage, oder #kratz?

Du kannst es ja nicht wirklich ändern, aber wenn Du glaubst es könnte bald "etwas passieren", kannst Du ja schnell duschen oder waschen oder spülen... irgendsowas. Dann musst Du danach keine Angst vor Wiederholungen haben #cool.

Es funktioniert, denn so ein Erlebnis wollte ich niiie haben!!!

LG und noch eine spannende Diskussion,

Dora.

19

hi

echt tolll
dass ich jemandem zum Lachen damit bringen kann ;-)

na dann alles Liebe
und noch viel Spaß beim Lesen *g*

16

Hi,

ich finde es auch völlig ok, wenn Dinge gefragt werden, die eine Frau in der SS beschäftigen.
Allerdings würde ich persönlich während der SS davon absehen, weil das Intim-Milieu vielleicht doch etwas anfälliger ist für Bakterien usw.
Aber, solange es Dir dabei gutgeht und Deinem Schatz wohl dabei ist, warum nicht? Ich würde sogar meinen FA danach fragen. Meiner sagt immer: "weitermachen wie vorher".
Beinhaltet alles, oder?

LG Petra

17

hi

ich danke dir für deine nettes Kommentar-
ist wohl ein Thema dass zwiespältig angesehen wird...

und ja beinhaltet schon eigentlich alles - seh ich auch so....

liebe Grüße k.