Frisch schwanger mit dem 3. Wunder, wer noch?

Huhu ihr Lieben 😘

Ich würde mich über einen Austausch freuen, mit Mamas die auch ihr 3. Wunder erwarten.
Vielleicht können wir Sorgen und Ängste, aber auch Freude und Tipps teilen, das fände ich sehr schön!😍

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, meine Tochter wird im Dezember 5 und mein Sohn im Juni 2.
Wenn alles gut geht, soll am 9.7 unser 3. Wunder schlüpfen.
Ich stehe irgendwie noch unter Schock, denn obwohl wir uns schon immer 3 Kinder wünschten, war das jetzt doch echt überraschend.
Bei unsren vorherigen SS hatte ich immer alles fest immer Blick, war mit ovus, Avaband, clearblue Monitor, Tees, Globulis etc gut ausgestattet.
Leider mussten wir auch schon einiges einstecken hatte 2 Fehlgeburten (1x davon Zwillinge) und 2 EL SS.
Wir sind unendlich dankbar über unsre Kinder und haben sehr dafür gekämpft.
Nummer 3 war ein großer Herzenswunsch, brachte aber auch viele Bedenken mit sich.
Letztendlich ließen wir jetzt einfach das Schicksal entscheiden und mehr als die Verhütung weg zu lassen, taten wir nicht.
Und schwups, nun hat uns das Schicksal wohl die Entscheidung abgenommen.
Hoffentlich geht alles gut!
Ich teste seit gestern positiv, hatte am Samstag meinen Mittelschmerz und am Donnerstag hatten wir ein Herzchen gesetzt, aus reiner Lust und Laune 😉
Mehr weiß ich im Moment nicht, das ist total ungewohnt für mich in der Kinderwunschzeit 😂

Wie geht es euch?
Ich freue mich schon auf euch 🥰
Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

1

Huhu. Uns geht es ähnlich....
Unser Sohn, gerade 5, Tochter im Dez 3 und im Juni kommt hoffentlich Nr 3 gesund und munter zur Welt. Aufgrund Urlaub meines Gyn habe ich tatsächlich erst Mo meinen ersten Termin. Bin dann genau in der 8. Woche... ich bin so aufgeregt. Vor Vorfreude aber auch Angst. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist... Ich habe das Gefühl, dass die Angst von Kind zu Kind stetig mehr wird...

Ansonsten geht es mir aber bisher sehr gut. Aber ich hatte auch bei beiden anderen eher unbeschwerte Schwangerschaften... Warte allerdings schon auf mein Sodbrennen, was bald losgehen dürfte.... 🔥 🙈🙄

Freue mich über regelmäßigen Austausch 👋🏻

3

Guten Morgen 😘

Wie schön dass du dabei bist!
Hoffentlich bleibst du vom Sodbrennen diesmal verschont ✊
Jede SS ist da ja anders.
Aber ja, an deiner Stelle würde ich auch schon darauf warten, wenn man es schon 2x so erlebt hat.
Wann ist denn dein Termin genau?
Ich werde wahrscheinlich auch nächste Woche gehen, da ich wegen meiner Vorgeschichte engmaschig untersucht werden muss.
Mal gespannt was man da überhaupt sehen kann...
Du wirst dafür sicher schon ein Gummibärchen bestaunen können 😍

Hattet ihr es darauf angelegt?
Oder war es wie bei uns mehr oder weniger eine Überraschung 😊

2

Huhu,

wir erwarten auch Nr 3 im Juni. Ich bin 34, meine Kinder 4 und 7. :)
Morgen hab ich den ersten Arzttermin U d bin langsam schon so gespannt :)

Alles gute!

4

Auch dir guten Morgen und herzlich willkommen 😘

Oh wie spannend 🥰
Bitte lasse uns daran teilhaben und berichte wie es war!
Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung🍀 ist und wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby TV 😍

Wann wären denn eure ETs laut Periode?

7

Danke schön! Der wäre am 18.6 :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben 😊,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 🍀❤️!

ich bin ebenfalls ganz frisch schwanger mit unserem dritten Wunder. Bin morgen bei ca. 5+0 und habe den ersten Gyntermin.
Meine Große ist 7 Jahre und mein Sohn 4.
Wir haben ebenfalls ne längere Odyssee hinter uns.
Zwei Fehlgeburten (8 SSW & 13. SSW), Gerinnungsstörung, Kinderwunschpraxis, usw usw,.
Jetzt hat es tatsächlich direkt im ersten Zyklus geklappt und ich bin total baff und kann es gar nicht richtig glauben.
Die Ängste sind natürlich direkt wieder da, was wäre wenn, was kann passieren usw usw...

Wie geht es euch?
Liebe Grüße
Carolin

6

Hi auch von mir #winke

Bin ebenfalls frisch mit unserem 3. Wunder schwanger (5.SSW). Bin 36, wir haben einen Sohn er ist schon 14 und unsere Tochter ist 6. Termin wäre der 4.7.21, unsere Kids sind auch beides Juli-Kinder, hätten dann 3 Krebse im Haus :-p. Bin gespannt wie es dann wird.
Leider hatte ich dieses Jahr auch bereits 2 FG's und hoffe sehr dass es diesmal feste anbeisst.

Wie geht es euch so mit Symptomen? Ich habe das Gefühl diese Schwangerschaft nehme ich extrem feinfühlig war. Achte auf jedes Zwicken und Ziepen. Leider habe ich schon mit leichter Übelkeit zu kämpfen, was bei den beiden SS davor nie war, da hatte ich lediglich arges Sodbrennen und Symphysschmerzen.

Wünsche euch schon jetzt eine spannende und hoffentlich schöne Schwangerschaft.

LG
Katia

13

Oh ja, Anzeichen habe ich auch 🤭
Seit Montag zieht es so, als bekäme ich meine Periode, die übrigens morgen fällig wäre. Das hatte ich so auch bei meinem Sohn.
Außerdem spannen und zwacken die Brüste (aber das kann ich nicht richtig deuten, weil ich noch stille). Zudem ist mir manchmal ein bisschen flau und ich habe mehrere Pickelchen im Gesicht.
Am Montag habe ich Prospekte durchgeschaut und Zitronen gesehen und dachte, geil!!!
Dann sofort, hä???
Wer ist schon gerne Zitronen als wären sie Äpfel 🤣
Kann ich euch sagen, ich!!!
Drum hab ich dann am Dienstag auch getestet 😂

14

Also ich esse Zitronen wenn ich SS bin, sonst nicht 😉😂

8

Hat jemand Lust eine Gruppe zu eröffnen? Da können wir uns langfristig austauschen 😊.
Ich würde mich freuen.
Bin allerdings ganz neu und kenne mich hier noch nicht wirklich aus 🙈😁.
Liebe Grüße
Carolin

10

Ich freue mich total über soviel Zuwachs 😍

Ich bin zwar schon eine Zeit hier, kenne mich aber trotzdem nicht mit dem grünen der Gruppe aus 🤭
Wollen wir eine WhatsApp Gruppe machen?
Dazu könnt ihr mir eine persönliche Nachricht mit eurem Namen und eurer Handynummer schicken.
Da wäre doch der Austausch um einiges leichter!
Natürlich nur der, der möchte 😊

11

Eine tolle Idee ❤️😊👍🏼

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀

Ich bin auch gerade frisch mit unserem Dritten schwanger (5+4) ET ist voraussichtlich der 27.06.21 😊

Bei uns war es ein langer Entscheidungsprozess ob oder ob nicht bei Nr.3, schlussendlich hatten wir uns im Januar dann dafür entschieden und nun hat es endlich geklappt 🥰

Unsere Großen Mädels sind 7 (06/13) und 5 (04/15).

Termin hab ich aber leider auch erst in der 8. Woche am 10.11 😬😱 weis gar nicht was ich mir dabei gedacht hab den so spät erst zu machen, kann es eigentlich kaum noch abwarten !

Würde mich über einen Austausch freuen 😊

15

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!🥰

Dann wirst du bei deinem Termin wenigstens schon was sehen können!😍
Bis dahin lenken wir uns gut ab!