Wann beginnt das dritte Trimester?

Hallo Mädels,

meine Frage steht oben und ich stelle sie deshalb weil diverse Bücher, apps und Internetseiten was anderes sagen. Ich hab jetzt alles zwischen 25. und 28. Ssw gelesen. Was sagt ihr dazu?

1

Für mich bei 40 : 3 x 2 😁

7

Noch eine Möglichkeit wäre 268 Tage / 3 zu rechnen, dann kommen wir bei Tag 178 Tage raus, was 25+1 entspricht.
Oder natürlich man nutzt diese üblichen komischen Pi mal Daumen Rechnungen und "Monate".

2

Bei 28+0 😊/ 8. Monat

3

27 ssw oder nicht 🤔

4

Laut meiner App in SSW 28 also bei 27+0

Jetzt kannst du dir was aussuchen 😅

5

Laut meiner App bei 28+0, sprich in der 29 SSW. 😊

6

Ich korrigiere mich bei 27+0 also 28 SSW. 🙈
Ist die App von meiner Krankenkasse (AOK)

8

Jeder sagt was anderes 😂
Ich hab des öfteren 27. Woche gelesen 🤔

9

Ab 28+0 also 29. Ssw, da beginnt ja der 8. Monat und von dem her sinds bis zur Geburt noch 3. Also 8. 9. und 10. Monat.

10
Thumbnail

Laut meiner App 😁

11

Laut meiner app 27+0