Steissbeinschmerzen,platt,alles minimi

Hallo Mädels! Gefühlt könnte ich hier tatsächlich jeden dritten Tag einen Beitrag posten, weil mein Körper momentan richtig arbeitet! Ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und habe extrem starke Steißbeinschmerzen, egal ob ich mich viel oder wenig bewege! Überhaupt habe ich das Gefühl, dass mein kleiner momentan extrem wächst und mir sämtliche Organe verschiebt! Das ist alles total in Ordnung,Das nehme ich alles gerne in Kauf! Die Hauptsache ist doch dass es dem Baby gut geht! Leider bin ich immer sehr schnell verunsichert ob alles in Ordnung ist! Bis zu meinem Frauenarzt Termin sind noch ein paar Tage hin, daher wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob ihr das auch habt!?
Ich habe das Gefühl, dass es langsam in den Magen drückt, weswegen ich manchmal kein richtiges Hunger Gefühl habe und mir oft übel ist! Ist das normal? Ich esse ganz normal, aber halt eben nicht übermäßig viel! Gibt es hier mit -Schwangere,Die mich verstehen? Vielen Dank für eine Antwort! 🌸

1

Oben das sollte heißen:mimimi

2

Bei mir hat der Bauch in beiden Schwangerschaften den größten Schub zwischen der 20. und 22. Woche gemacht. Denke also es ist total normal ☺️
LG

5

Danke für deine Antwort! Dann ist das wahrscheinlich normal! Alles Gute dir noch für deine weitere Schwangerschaft! 🌸

3

Hey,
ja hier... könnte auch teilweise nur Mimimi schreien und die Welt verfluchen. Keine Ahnung wie oft mir schon rausgerutscht ist "Wer auch immer behauptet hat, schwanger sein wäre schön, hat eiskalt gelogen!".
Mein Mann belächelt mich immer wenn ich am schimpfen bin, nimmt mich dann mal in den Arm und versucht mich zu entlasten. Manchmal kommt dann auch schon der Scherz "Na, direkt das zweite?". In dem Moment ist er ein Ar***, aber eines das ich trotzdem liebe und geheiratet habe und das weiß, dass er mich mit sowas trotzdem noch zum Lachen bringen kann. Das hilft mir ziemlich, weil dann alles plötzlich irgendwie doch nicht mehr so schlimm ist und man es doch irgendwie weiter aushalten kann 🥰
Und seit die wehrte Dame mit ihren Füßen an meinen Magen kommt und nun auch mit dem Po an die Rippen - AUA und Bäh! Essen, ja bitte nur kleine Portionen, bei zu viel wird sich aus dem Bauch über Platzmangel und Lärmbelästigung beschwert! Und das mit vieeeel Nachdruck durch Füße und Po!
Also ja, ist ganz normal. Versuch dich abzulenken, zu entspannen und ruf dir ins Gedächtnis warum du das ganze Zwicken, Zwacken, Ziehen, Drücken, Spannen und Mimimi aushältst.

Liebe Grüße, noch eine schöne Kugelzeit und hoffentlich bald weniger Mimimi
nakaomi93 mit 🌸(37.SSW)

4

Danke ! 🌸 Alles Gute dir für die letzten paar Wochen deiner Schwangerschaft und eine schöne Geburt!