Wer befindet sich noch soweit *19. Ssw* 🥰

Hey Mädels,

Zieht es bei euch auch manchmal noch so im unterleib und habt abunzu ausfluss ?

Liebe Grüße ❤

1

Huhu. Komme morgen in die 22te Woche. Ist bei mir aber auch so. Wird mein Drittes Kind. Bei dir?

Lg

4

Mein 1. Kind 💞🥰

2

Huhu,
bin auch in der 19 ssw. Es zieht schon stark. Manchmal total druckempfindlich.


Liebe Grüße 😊

3

Ich bin heute auch in die 19 SSW gerutscht 😍 bei mir zieht es zwischendurch mal im unterleib. Gestern Abend war es einmal kurzzeitig echt schlimm 🙈

5

Hast du auch für den 31.03 ausgezählt ? 🥰

8

Jap, bei mir ist es auch der 31.3 😍

weitere Kommentare laden
6

Hallo :) auch 19. Ssw am 29.03 Termin :)
Ziehen hier un da das hab ich auch :/ manchmal sehr unangenehm

7

Huhu ich bin in der 17. Woche erst und habe die gleichen wehwechen! Es ist mein drittes Kind. Zu tun hab ich mit dem ausfluss und mit kreislauf und mit dem ziehen und stechen. Können gerne privat schreiben.. Lg

10

Morgens ist es immer ein ziehen bei mir und tagsüber taucht dann dieses stechen im Bauch auf 🙈..

Bin froh wenn ich nächste woche endlich mein Babygirl wiedersehen kann 🥰🥰🥰