Später positiver Ss Test ?

Hallo zusammen ich wollte mal wissen,ob es hier Schwangere gibt bei denen der Test erst sehr spät positiv war ? Ganz liebe Grüße

5

Ich hätte Freitag meine Periode bekommen sollen( 2Tage Schmierblutungen stattdessen),Montag negativ und Donnerstag positiv! Bin aber dann auch fast eine Woche zurückdatiert worden!

1

Hallo,

Mein Test war erst 4Tage nach dem meine Periode hätte beginnen müssen positiv. Wurde dann auch später zurückdatiert um eine Woche.

2

In meiner ersten Schwangerschaft war der Erfolgsszyklus ganz komisch. Ich war schon länger drüber (zwei Wochen) und hab negativ getestet. War beim Arzt (damals Vertretung meiner eigentlichen) und sie hat nur ne aufgebaute SH gesehen und viele Follikel an meinen Eierstöcken, hat den Test nicht wiederholt und auch kein Blut abgenommen. „Richten Sie sich drauf ein, mindestens in den nächsten 6 Monaten nicht schwanger werden zu können. Ich vermute PCO. Wie wir das rausfinden? Man kann Hormonprofile bestimmen. Das müssten Sie aber komplett selber zahlen, das erstattet die Kasse nur, wenn feststeht, dass Sie PCO haben!“ 🤨🤨🤨 what?
Ich war natürlich ziemlich traurig.
10 Tage später laufe ich in der Drogerie nochmal an den SS-Tests vorbei, hab nen Doppelpack mitgenommen. Am nächsten morgen war er positiv, noch bevor der Urin ganz durchgelaufen war. Ich bin fast vom Klo gefallen. Eine Woche später beim Arzt war ein Herzschlag da und ich war 6+4 gemessen. „Hätten wir das letzte mal nicht Blut abnehmen können?“
„Ja, aber ist ja jetzt auch egal!“ 🤨 ich hatte in der Zwischenzeit nochmal getrunken, bestimmte Sachen gegessen und die Einnahme der Folsäure nicht so ganz ernst genommen.
Das Ergebnis ist heute fast 4Jahre und kerngesund.
Die Tests waren beide Male die rosanen von Rossmann.
Bei den erstens Tests müsste ich späte vierte/frühe 5. Woche gewesen sein, so wie ich das jetzt vom Ultraschall zurückgerechnet habe.

Die Tests sind nur total selten falsch negativ, besonders so „spät“ aber insgesamt war ich ja irgendwas vor/kurz nach einer zu erwartenden Periode, wenn der Zyklus nicht völlig verlängert gewesen wäre 🤷🏼‍♀️

Lt dieser Ärztin damals sind die Tests so sicher, dass wenn sie negativ sind, man nicht schwanger ist 😎✌🏻

Diesmal war der Test einen Tag nach Periode positiv.

Roman Ende. ✌🏻

3

*ein Tag nachdem die Periode hätte kommen sollen bzw hab ich dann erst den Test gemacht

4

Vorab: Mein Zyklus war durch das absetzen der Pille nicht regelmäßig.
Ich hatte zwei Zyklen mit je 26 Tagen, der dritte war 32 Tage und der Glückszyklus wären vermutlich 34/35 Tage gewesen.

Gerechnet hatte ich mit einem 30 Tage Zyklus, getestet an Tag 32.
Da war der Test ganz zart positiv (ES+10/11). Mein Eisprung hatte sich wohl um einige Tage verschoben, da ich ihn aber die bestimmt hab wusste ich das natürlich nicht genau :)

Top Diskussionen anzeigen