Direkt schwanger nach Ausschabung ohne Periode?

Guten Morgen ihr Lieben,

ist von euch jemand direkt nach AS wieder schwanger geworden ohne eine Periode zu haben? Wenn ja, was hatte euer Arzt euch geraten?

LG Soliko mit Räuber (3) und 2 Sternchen fest im Herzen 💕

1

Hier ich! Bin jetzt 13 te Woche nach AS. Was soll der Arzt geraten haben? Hat herzlichen Glückwunsch gesagt 😂

2

Oh toll, herzlichen Glückwunsch 🎉

Nein ob er geraten hatte nach AS zu warten? 1,2,3... Monate oder so?

6

Die Meinungen gehen da auseinander, jeder gyn rät was anderes. Letztlich muss das jede selbst entscheiden, wann man wieder bereit dafür ist. Mein Körper hat scheinbar das erlebte gut verkraftet und war direkt bereit. Alles gute für dich.

weitere Kommentare laden
4

Nachtrag: Was der Arzt geraten hatte wie lange ihr eigentlich verhüteten solltet?

7

Eine periode sollte man abwarten, so wird es häufig gesagt.

11

Ich hatte zwar keine AS sondern eine natürliche FG aber da wurde mir gesagt zu warten sie veraltet, ich wurde auch sofoft Schwanger.

12

Bei einer natürlichen hätte ich auch direkt weiter machen dürfen, bei der AS eine Periode abwarten

13

Ah ok, wieso ist dass anders, weißt du dass?
Nur aus reiner neugier 😊

weitere Kommentare laden
15

Ja hier ich auch 👋🏻 War total ungeplant - mein Arzt rügt mich und sagt findet er nicht gut.

Jetzt schnarcht gerade mein kleines Regenbogenkind mit Schnupfen auf mir 😍😍😍😍

17

Findet er nicht gut das ihr trotzden ungeschützten Sex hattet?

Naja laut Ultraschall ging es meiner Schleimhaut mehr als gut.