ET+ 1 es geht immer noch nicht los ... 😣

Hey hey ihr lieben ...
Gestern war ich noch beim Frauenazt ,
Mein Muttermund ist auf 5cm dehnbar und mein Gebärmutterhals ist verstrichen ..
ich hatte gestern noch ein Stück leicht blutigen schleimpfropf am Toilettenpapier.. mein Gynäkologe sagte er wird mich Donnerstag wohl nicht mehr sehen ., meine Hebamme gab mir noch ein homöopathisches Mittel und sagte in der Nacht werden sicher deine Wehen los gehen .. nichts geschieht 😩.. ich kann doch nicht mehr laufen .. mein Ischias tut so extrem weh , dass ich sogar teilweise mit Gehhilfen laufe .. das wäre mein zweites Kind .. wahrscheinlich bin ich zu verkopft und blockiere mich selber .. sollte wenn möglich viel laufen .. aber durch die extremen Schmerzen ist es mir kaum möglich .. war gestern noch heiß baden .. da hat es unten echt gezogen und jetzt einfach nix ... außer ein Druck nach unten .. sorry für mein Mimi Post .. vllt kann mir ja jemand Ähnliches berichten .. Hoffnung machen etc.

1

Aber das klingt doch wirklich alles sehr vielversprechend! :) Es ist erst Mittwoch früh. Warte mal ab, das der Tag bringt...
Ich bin heute auch 40+1 mit meinem ersten Kind und hier tut sich überhaupt nichts (keinerlei Anzeichen, Muttermund zu etc.) Also dir alles Liebe und dass es bald los geht!

5

Ganz lieben Dank 💝 wünsche dir alles Gute und das es schnell los geht :) bei mir tut sich leider immer noch nichts

2

Ich finde auch du hast die besten Voraussetzung 🙂
Ich bin heute bei 41+0 und mein MM ist seit 3 Wochen fingerkuppendurchlässig und der Hals immernoch ein Stück erhalten... voll blöd. Also freue dich das du es schon mal so weit geschafft hast. Sicher geht der Rest schnell wenn es dann los geht.

3

Ohje... Und ab wann würde man über eine Einleitung nachdenken müssen? Ich wünsche dir alles Liebe!

6

Oh nein , wie blöd 😣 drücke doll die Daumen , dass es dann trotzdem ganz schnell los geht .. geht es dir denn sonst körperlich zumindest gut ? Oder haste irgendwelche leichten Anzeichen ?

4

Entspann dich, leg die Beine hoch. Wehen werden vom Körper ausgeschüttet, wenn man absolut entspannt ist und die Energie brauchst.
Ich würde an deiner Stelle über keine weiteren Maßnahmen nachdenken. Es wird schon los gehen, der Anfang ist doch gemacht 😊

7

Das entspannen ist immer leichter gesagt als getan leider 😩.. Vorallem wenn jeder Schritt so doll Schmerzt, dass man weinen könnte

Top Diskussionen anzeigen