An die Mehrfachmamas.... wann kamen eure Babys zur Welt?

Hallöchen.....
Ich denke ich bin nicht die Einzige, der während der ss ständig und immerwieder mal komische Fragen durch den Kopf gehen🤪

Ich bin Mama von zwei Jungs und unser drittes kleine Kerlchen ist unterwegs und soll im März zur Welt kommen. Nun gibt es ja viele Hypothesen auch bezüglich des ET‘s bzw. des unter- oder überschreiten des ET‘s. Ich kenne zb eine Hypothese welche sagt, Jungs kommen oft vor ET und Mädchen würden sich noch“putzen“ und würden deswegen oft nach ET zur Welt kommen.
Kennt ihr noch andere solcher Thesen? Und wie sind eure Erfahrungen? Also bin ich gespannt auf eure Aussagen. Und auf eure Erlebnisse.

Bei mir war es also so.... Junge Nr 1 kam drei Tage vor ET und Junge Nr 2 kam (allerdings aufgrund eines Infektes) 6 Wochen vor ET.

Und jetzt ihr 😁

1

1. Tochter kam an 39+2
2. Tochter kam an 39+2

und jetzt bin ich in der 12. Woche (11+2). Mal sehen, wann das Böhnchen kommen wird.

5

An 39+2? 😁

7

Das wäre dann ein Hattrick 😜...ich werde berichten 😉

weiteren Kommentar laden
2

Hab bis jetzt eine Tochter. Die kam 26 Tage vor ET. Bin zurzeit wieder schwanger aber erst in der 7.ssw. Bin gespannt. 🤷🏼‍♀️😅

3

Mein großer kam an 37+0 weil der Herr sich auf meine Nieren gesetzt hat und einfach nicht mehr runter ging - schmerzhafter Nierenstau bei Mama. Ich glaub ja nach wie vor, er wollte raus. Er war von der Größe und allem gar kein Frühchen - ein total normales Baby 😍

4

Tochter 34+3 wollte aber schon in der 27 ssw raus
Sohn 37+6 spontan
Sohn 37+4 spontan
Tochter 37+5 spontan
Tochter 37+1 spontan

Bin gespannt wann die Maus auf die welt möchte
da fast alle in der 37+ kamen geht mein fa auch von der 37 + aus er sagte das wäre ein Wunder wenn das nicht so ist
LG jessy

6

1. Tochter bei 34+2...(es gab keinen Grund)
2. Tochter bei 40+1

Also beides bei gehabt.... Bin mal gespannt auf Nummer 3 im Feb...

Es. Wird ein Junge

10

Oh da freuen sich bestimmt alle auf den männlichen Nachwuchs. 😊

Mein kleiner Mann kam auch an 34+2. Ist heute aber zum Glück kerngesund

8

Also bisher noch nicht ein Baby nach ET.
Krass.

Und wir wurden alle in unserer Mutterschutzzeit beschissen 🤣🤣🤣

9

Sorry als ich noch geschrieben habe, war der Beitrag vorher noch nicht 🙈

12

Meine Kinder kamen beide an 39+6 zur Welt. Mädchen (4) und Junge (10 Wochen).

13

1. Kind: Tochter an 39+2
2. Kind: Sohn an 40+2

Also genau andersrum... 😅

14

1. Sohn 41+6
2. Sohn 40+1 (notwendige Einleitung, wäre bestimmt auch noch länger drinnen geblieben xD)

Bei meiner aktuellen Bauchbewohnerin erwarte ich ähnliches 🤷😅

23

Du scheinst besonders gemjt

24

Besonders gemütlich zu sein.

Sorry, das Baby hat schon abgeschickt 😂🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen