Ein Hallo in die Runde

Moin, komme grade aus dem kinderwunsch forum rüber 🤰
Hier hats gefunkt und wollte mal fragen ob es hier auch noch Neulinge gibt die frisch getestet haben. Bei mir war es gestern bzw vorgestern abend, da mir Striche raten aber nicht liegt und ich nicht wusste wie ich es deuten soll musste gestern ein clearblue digital her um es zu realisieren ❣️wie weit genau ich bin weiß ich nicht, donnerstag geht's zum arzt ❤️es muss aber noch sehr zeitig sein da ich gestern erst zwei tage überfällig wahr..symptome waren eigentlich eindeutig, aber das dachte ich schon öfter darum wollt ich erst garnicht testen weil von zwei tagen bis drei wochen schon jeder unterschied dazwischen wahr 😂ganz glauben kann ich es immer noch nicht, das konnt ich vor acht Jahren bei meinen auch erst beim ultraschall und da war ich schon im der 7. Woche.. Lange Rede, kurzer Sinn würde mich über paar kommis freuen


Lg❣️🤰

1

Hey, herzlichen Glückwunsch! #winke
Bin auch neu hier. Hab letzten Donnerstag positiv getestet. :)
Alles Liebe und Gute! #herzlich#klee
Und lass dich vom Arzt nicht verrückt machen... ist ja noch sehr frisch bei uns... da muss man noch nix sehen!

2

Letzteres als ungefragte Warnung. #rofl
Man liest hier immer wieder, dass Frauen verunsichert sind nach einem frühen FA Besuch, weil er nen Ultraschall gemacht hat, aber eben noch nix oder nicht viel sehen konnte.

4

Hey, danke :) ich bin schon ganz nervös und google in einer Tour 😂 ich werde versuchen mich nicht unverunsichern zu lassen :) biiis Donnerstag ist noch soooooo lange..


Wie geht's dir denn momentan? Was waren den deine Anzeichen wenn du erzählen magst?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich habe heute ganz frisch positiv getestet bin ES+10 also noch ganz frisch 🥰
Lg Doro

5

Herzlichen Glückwunsch 🤰du bist ja wirklich sehr früh dran 😂
Was waren den deine Anzeichen?

8

Anzeichen hatte ich garkeine das war das kuriose dran. Vorallem im 1. Zyklus mit der AVA und zusätzlich von Breuer den Pearl Test... gestern war der SST noch negativ und da ich so enttäuscht war hab ich es nochmal gewagt und siehe da positiv 🥰

weitere Kommentare laden
10

Hallöle,
Ich habe gestern positiv getestet (ES+12, 2tes Kind). Ich habe schon seit Freitag viele Symptome. Vor allem ist mir schwindelig. Ich habe Brust- und Unterleibsschmerzen, etwas müde, etwas Kopfweh, hatte am Wochenende Herzrasen. Ich weiß nicht, warum ich diesmal so schnell so viele Symptome habe. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am 17.11.
Pinaree

14

Herzlichen Glückwunsch :)..
Ich freitag, Samstag fing es bei mir auch Schlagartig an, darum war ich sehr verwundert..

13

Heezlichen Glückwünsche euch allen.
Ich komme auch mal vorsichtig dazu, habe am Samstag bei ES+11 leicht positiv getestet. War noch recht früh, daher habe ich jetzt mal bis heute gewartet und nochmal getestet, ES+14 (heute oder morgen NMT).

Habe ständiges Ziehen und heute auch leichten Ausfluss, hellbraun, ist das normal (wobei, was ist schon normal, das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich...)?

Zum FA gehe ich aktuell noch nicht, aufgrund meiner letzten SS (endete in MA) weiß ich noch, dass man da eh noch nichts sieht..

16

Guten Morgen, ein leises herzlichen Glückwunsch ♥️ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Das tut mir leid das du sowas schon erfahren musstest 😢