Sind das schon Senkwehen?

In den letzten Wochen habe ich öfter einen Druck auf den Bauch. Das passiert ca. 1-3 Mal am Tag. Es ist kein Druck nach unten oder so. Manchmal habe ich dazu auch Menstruationsschmerzen.
Sind das Senkwehen oder 'nur' Übungswehen? Oder sind das einfach normale schmerzen, die in der Zeit (35 ssw) halt auftreten können?
Mit dem Baby ist alles gut :)

1

Liebe MinJi

Ich bin heute in der 34 SSW und seit wenigen Tagen habe ich auch so Mensartige Schmerzen.

Ich dachte bei meiner 1 SS sei dies so ab SSW 36 gewesen kann mich aber täuschen.

Jedoch habe ich das Gefühl das Baby sitzt noch nicht tief im Becken, habe extrem Sodbrennen, erbrechen und merke die Tritte in die Rippen.
Mal schauen bei meinem US am Freitag.😜

Ist es deine 1. SS? Habe gehört bei der 1. SS beginnen Senkwehen vorher und bei weiteren Schwangerschaften kann dies auch erst bei der Geburt beginnen.
Wann hast du deinen Nächsten US?

Liebe Grüsse😌

Top Diskussionen anzeigen