Bienenstich und nicht enden wollender Hunger...

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade zwei Stück Bienstich gegessen, aus der Tiefkühltruhe (Coppenrath)... meint Ihr das war vielleicht net so gut.. wegen dieser Creme da drin.. man darf ja keine rióhen Eier essen, sind da rohe Eier drin...

Ausserdem habe ich langsam echt ein Problem damit, dass ich einfach nicht satt werde, ich fresse mir momentan selber die Haare vom Kopf, kennt Ihr das auch?

Habe insgesamt schon 8kg zugenommen. Vor der Schwangerschaft war ich eher der Typ, der aufpassen musste, nicht zuzunehmen.. Ich mache mir ja keine Sorgen, wegen meiner Figur, nur wegen der Knete, die für die ganze Fresserei draufgeht..

LG

Ich und Ich (20.SSW) #mampf

(Die schon wieder überlegt, was sie als nächstes essen soll)

1

äh abnehmen

2

Hallo,

ich esse was ich will und wann ich will. #freu

Mein Mann hat mich gebeten, was ich esse auch bei mir zu behalten. Er hasst es wenn ich Lebensmittel verschwende;-) - ich geb mir allergrößte Mühe #schein Neuerdings fällt dies dann auch leichter.

Tja, zugenommen hab ich jetzt auch ein bisschen mehr als ich eigentlich sollte. Aber was solls, besser als abnehmen. Wenn ich nämlich aufhöre zu essen, dann wird mir übel. Und wenn mir immerzu übel ist, dann nehme ich ab.

Ich liebe übrigens Schinken und Käsebrote. #mampf

Da die rohen Eier sicher sehr frisch waren, als sie verarbeitet wurden, kannste die auch mit ruhigem Gewissen essen. #mampf

Lieben Gruß Marion mit #ei#ei

3

hallo hungrige!
ich hab auch viel hunger und muss auch essen, da ich sonst zu zittern beginn....

ich weiß ja nciht, was du so ißt, aber prinzipiell wird frau eher satt von "ordentlichen" sachen, also gute kohlenhydrate (reis, nudeln (am besten vollkorn), kartoffeln), fleisch (rindfleisch und hühnerfleisch va.) oder fisch, viel gemüse und obst! ich versuch mich daran zu halten, obwohl es neben meiner arbeit echt ein ziemlicher organisationsaufwand ist. gerade hab ich zb trauben auf meinem schreibtisch stehen, die sind süß und gut....von kuchen wird frau leider nciht wirklcihs satt - oder zumindest nur kurz (seufz!!!!), besser ist sicher ein vollkornbrot mit butter oder aufstrich oder käse ....

wegen der creme in der torte würd ich mir keine sorgen machen, ich hab gehört, dass alles, was fertig verkauft wird an so fertiggerichten, nicht wirklcih rohe eier enthält, die eier müssen irgendwie warm aufgeschäumt werden oder so (zumindest in österreich)...wegen der salmonellen...

laß dir alles gut schmecken!!!!;-)
petra