Bitte um hilfe

Hallo ihr lieben .. ich bin im Moment in der 9.ssw und leide leider an schrecklicher Übelkeit und an Erbrechen. Ich habe vom FA Cariban verschrieben bekommen aber das hilft mir nicht. Ich hatte vorher Vomex und das fand ich besser... nun hab ich die Frage im, ich habe heute früh ca um 10 Cariban genommen ... wäre das schlimm wenn ich abends vor dem schlafen 2 Vomex Dragees nehme ? Ich vertrage Vomex einfach besser. Liebe Grüße Melis

1

Das hatte ich meine FÄ auch mal gefragt, die meinte das sei kein Problem, beide vertragen sich gut. Wenn du mit vomex besser klar kommst, dann bleib doch bei denen. Gute Besserung wünsch ich dir!

3

Ich danke dir ❤️

2

Kleiner tipp:

Hol dir lieber vomex retard! Die Dragees haben mir gar nicht geholfen! Mit den retard bin ich ganz gut über den Tag gekommen und habe abends vor dem Schlafen und morgens nachm aufstehen jeweils eine genommen.

Viele Grüße

4

Danke für den Tipp , werde ich gleich morgen aus der Apotheke mir holen lassen ❤️

5

Du musst nur ein wenig schauen, wie viel und wie lange du sie brauchst. Vielleicht fängst du mal an, dass du abends eine nimmst, bevor du schlafen gehst, dass du morgens mit weniger Übelkeit aufstehst. Wenn das über den ganzen Tag geht, dann vielleicht morgens auch nochmal eine. Die machen aber auch müde, nur das du vorgewarnt bist..und dann probierst du einfach immer mal wieder sie weg zu lassen ;)

Ja Tabletten sind nicht das schönste in einer Schwangerschaft, das wissen wir alle, ABER wenn du nur erbrichst und weder essen noch trinken kannst, hat es einfach keinen Sinn. Dann schadest du dir mehr, als das du dir hilfst! :)