Vitamin B12 spritzen in der SS

Halli hallo, hat jemand Erfahrung mit B12 spritzen in der SS?
Ich habe vor der SS alle 3 Monate gespritzt aufgrund von Gastritis...
Hat wer in der SS auch weiter gespritzt? Habe bisher ausgesetzt, weil die Werte gut waren...
Danke 🙏

1

Ich bekomme ganz normal weiterhin miene spritzen vom Internisten.

2

Hab sie mir sonst immer in die bauchfalte, bekommst du sie in po/Oberschenkel?
Lg Lisa

3

Oberarm

4

Hi..
Ich muss mir auch regelmäßig B12 Spritzen weil ich das nicht über die Nahrung aufnehmen kann aufgrund einer Magen OP.
Achte darauf das der Inhaltsstoff aus Hydroxocobalamin besteht.

Nicht Cyanocobalamin! Auf dieses soll man in der Ss verzichten.

LG

5

Ok perfekt hab Pascoe 1500 da ist der gute Stoff drin 👍. Ich danke euch! Ich kann es ebenfalls nicht über die Nahrung aufnehmen, merke aber aktuell, dass ich wieder eine Spritze benötige... dann werde ich das so weiterhandhaben... danke euch

6

Und wo spritzt du es? Nicht mehr in den Bauch oder? Ich denke ich werde beim Arzt anrufen, ob sie es mir es in den Muskel spritzen können.

weiteren Kommentar laden