HCG Rechner

Hallo, kennt sich jemand mit der HCG Berechnung aus? Ich war letzten Montag bei ES+13 beim
Gyn da war mein HCG bei 96, heute war ich nochmal zur Kontrolle und der Wert war bei 416. Müsste der nicht höher sein? Die Ärztin war heute nicht da.
Bei den online Rechnern kommt nichts raus weil 7 Tage dazwischen liegen.
P.S. ich war nur so früh beim Gyn weil ich sofort in der Arbeit Bescheid sagen muss wenn ich schwanger bin.

1

Huhu...
Ist der Wert heute abgenommen worden oder am Freitag?

2

Heute

3

Dann müsstest du heute rein rechnerisch bei Es+20 sein, oder?
Dann ist er laut Tabelle etwas niedrig.
Aber das sind ja alles nur Richtwerte...

4

Wenn ich in den Rechner einfach mal 6 statt 7 Tage eingebe, kommst du auf eine normale Verdopplungszeit. Bei einem Tag Differenz unterliegt der Wert wahrscheinlich natürlichen bzw. technischen Schwankungen. Wurde dir das Blut jeweils zur gleichen Uhrzeit abgenommen? Wenn nicht, kann das schon die Differenz ausmachen.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 19 Monate), babyboy im Bauch (31+5) und ⭐⭐⭐

5

Vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Mut :-) nicht ganz letzte Woche 14:00 und heute ca. 10:00 Uhr

6

Na, siehst du 😊. Vertrau deinem Krümelchen!