Was ist da passiert 😖

Hey ihr lieben,

Ich war heute im centro und wollte dann meinen Sohn aus dem Kinderwagen heben, beim heben knackte es drei mal im unteren Rücken und konnte grade mein Sohn noch festhalten, zum Glück war mein Mann da.

Ich habe in dem Moment so einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, total am schwitzen und musste mich iwie auf dem Boden setzen. Hatte danach Unterleibschmerzen. Bis jetzt kann ich mich kaum bewegen, laufen und sitzen ist eine Qual.

Sollte ich mal lieber zum Arzt? Hab nur Angst wegen den Unterleibschmerzen und den starken Schmerzen im Rücken.

Ach ja bin Anfang 13 ssw

Liebe Grüße 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Freundin hatte dies und es war ein Bandscheibenvorfall
Gute Besserung

2

Ja hört sich nach Bandscheibe an oder Hexenschuss.

3

Hatte bei meiner Ärztin angerufen, ich soll aber nicht rein kommen obwohl ich sagte das ich starke Unterleibschmerzen dazu habe.. Sollte mal zum Orthopädie sagte man mir. Und jetzt 😪

4

Hallo,
das könnten wirklich ein Hexenschuss sein. Damit geht man zum Hausarzt oder in die Ambulanz. Der Uhrzeit wegen, würde ich zweiteres empfehlen und auch dort deine Unterleibsschmerzen mitangeben.

Gruß