Schwer luft

Habt ihr das auch, wenn ihr spazieren geht oder Treppen lauft.. das ich kurzatmiger seid ? Bzw schwerer Luft bekommt ?

1

😂 Das ist eine harte Untertreibung! Ich muss beim Treppensteigen Zwischenstopps machen, um die Sauerstoffversorgung aufrecht zu erhalten 😂

2

Und wie weit bist du?😂😂😊

8

Ich bin in der 27.Ssw mit Zwillingen 💗💙, habe diesen netten Zustand aber schon seit dem Ende des ersten Trimesters 😅

Und da wir im 4. Stock, ohne Aufzug, mit sehr hohen Geschossen wohnen, überlege ich mir seitdem zweimal, ob ich wirklich vor die Tür will/muss 😅

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ja! Wie ich mich neulich aus der Wanne geschält hatte, (Erstmal auf alle vieren und dann irgendwie hoch) sah ich schon Sterne. Musste dann erstmal inne halten und wieder eine regelmäßige Atmung finden. Mein Mann wurde panisch und dachte die Geburt würde jetzt losgehen. 🙈 Bin erst in der 26.ten Ssw. Jeder Schritt zu viel ist eine Katastrophe. Mir wird dann auch schnell schwindelig. Ich lege viele Pausen ein, gehe langsam und habe immer trinken dabei. Am sichersten fühl ich mich allerdings wenn eine Begleitperson dabei ist.

Lg

9

Geht mir auch so. Ohne Begleitung - coronabedingt ausschließlich mein Mann zur Zeit - fühle ich mich tatsächlich unsicher. Und diese Unsicherheit mag ich gar nicht.

10

Da kann ich dir gut nachfühlen. Ich muss meine Kids aus dem Kiga und vom Bus abholen. Wenn ich nicht zeitig loskomme, brodelt sich eine kleine Panik in mir an. Zu Hause ist es im Moment einfach am schönsten. Ich freu mich schon riesig wenn das kleine da ist, und man endlich wieder „frei“ sein kann. Bis dahin, durchhalten! Wir schaffen das 💪🏻💚

weitere Kommentare laden
13

mir gehts EXAKT genauso. mein mann denkt jedesmal ich bin einen marathon gelaufen obwohl es nur paar schritten waren.🤣🤣🤣🤣
bin in der 20 ssw 🥰