Ich habe Angst

Hallo liebe Mamis,

Ich habe gestern die Nachricht bekommen schwanger zu sein, mit Zwillingen.
Ich bin in der sechsten Woche.
Alles war gut, aber gerade hatte ich leichten braunen Ausfluss und untere Rückenschmerzen gerade. Habe mich sofort hingelegt und schone mich.

Ich hatte letztes und vorletztes Jahr Fehlgeburten. Einmal eine Eileiterschwangerschaft und einmal eine Fehlgeburt, das Böhnchen hat leider die Kraft nicht gehabt um sich weiter zu entwickeln, es wurde dann mit Wehenartige Medikamenten versucht raus zu holen wo ich dann doch operiert werden musste.
Da hatte ich auch unsere Rückenschmerzen.

Hatte das vielleicht jemand der das hier liest, ich habe echt Angst die beiden zu verlieren.

1

Hallo,
bei deiner Vorgeschichte ist Angst ja mehr als verständlich. Blutungen, gerade braune, und auch Rückenschmerzen können aber immer mal auftreten. Bist du natürlich schwanger geworden oder hast du eine Kinderwunschbehandlung gehabt? Nimmst du noch was zur Unterstützung? Progesteron oder so? Vielleicht kannst du dir das noch verschreiben lassen. LG

2

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft, aber als ich im März eine FG hatte, hatte ich keine Rückenschmerzen. Jetzt habe ich seit NMT Schmerzen im unteren Rücken und mit dem Kleinen ist alles ok. Das muss also nichts heißen, kann auch einfach ein SS-Symptom sein. Den braunen Ausfluss solltest du aber abklären lassen.

3

Baunen Ausfluss würde ich auch unbedingt abklären lassen. Würde in im Krankenhaus anrufen und mich mit der Gynäkologie verbinden lassen. Die sagen dir, ob du vorbeikommen sollst. Alles Liebe!