Geheimtipps gute SS-Leggings?

Hallo an alle,
hat jemand den ultimativen Tipp wo man gute SS Leggings kaufen kann? Sie sollte stretchy sein und nicht nach einmal tragen gleich ausleiern..
Ich habe einfach noch keine gute gefunden. H und m und c und a sind nicht wirklich überzeugend...
Lieben Dank 🤗

1

Guten Morgen,

ich habe mir Leggings bei avocadostore.de gekauft.

Liebe Grüße
17. SSW#verliebt#huepf

2

Hallo. Ich habe mir das erste mal welche bei LesLunes bestellt. Bambus Viskose, super angenehm. Sitzt auch über dem Babybauch.Die zieh ich nie wieder aus 😂 Ist nur bei kälteren Temperaturen etwas dünn.

Liebe Grüße

18

Finde die nur so unglaublich teuer, selbst mit Rabatt 50 € für eine Leggins 🙈 Lohnt sich das wirlklich?

22

Ja sie lohnt sich🤩 ich liebe sie auch, soosooo angenehm, hab sie ständig an. Hab sie sogar im sommer manchmal getragen, da sie die wärme reguliert 👍

3

Juhu

Ich kann dir die Leggings von lidl empfehlen (online). Absolut fairer Preis und super. Die sind nicht zu dünn und sitzen super. Hoher bauchbund . Ich hab sie in der ss fast täglich getragen und die sind null ausgeleiert.
Evtl. In 2 Größen bestellen, finde sie fallen etwas kleiner aus .

Lg

4

Da hänge ich mich mal dran. Leider habe ich sehr lange Beine, sodass ich schwer eine gute Leggins finde und für die Schwangerschaft sowieso noch schwerer. Schön warm für den Winter. Tragen kann man die ja nach der Schwangerschaft auch noch. Bin gespannt, ob es da ein paar Tipps gibt.

5

Ich hab die von h&m wobei ich den Stoff etwas dünn finde (hab auch lange Beine, die haben eine sehr gute Länge) und dann hab ich aus der letzten SS noch welche von Zalando, Marke New Look maternity (günstige Marke). Die haben einen tollen, weiche Stretchstoff und haben die erste SS schon unausgeleiert überstanden. Ist natürlich schon vier Jahre her, vl haben sie das Material geändert, aber ich trag die jetzt wieder und sie sind immer noch super 👍🏻

Lidl finde ich vom Preisleistungsverhältnis auch gut, sind mir aber immer einen Tick zu kurz

6

Ich hab mir derzeit das 2er Pack von H&M gekauft in schwarz. Bin eigentlich zufrieden mit denen, sitzen schön eng, sind nicht so labbrig oder so. Man muss sie halt einfach oft waschen, weil sie alles Staub annehmen 😂 Bin eigentlich auch auf der Suche nach warmen Leggings jetzt für den Winter, da die vom H&M doch zu dünn sind und es schnell kalt wird. Für Zuhause sind sie aber top! Auch die Joggingshose für Mamas von H&M ist die besteeeeee, die ich je hatte. Ich schlaf sogar in der, spüre garnicht das ich etwas anhabe, wirklich, so weich und locker aber stylisch trotzdem. Ich denke ich werde mir paar Leggings von Zalando bestellen zum ausprobieren, verschiedene Preiskategorien.

7

Ich kann auch die Leggings von Lidl empfehlen. Passen sehr gut und leihern nicht aus.

Für den Winter habe ich mir normale Thermo Leggings/Strumpfhosen 3 Nummern größer gekauft. An den Beinen passen sie sehr gut und sind oben rum groß genug, um sie über den Bauch zu ziehen.

8

Wenn sie blickdicht sein soll empfehle ich dir die dickere Leggings von Calzedonia. Ansonsten die von Lidl.de sind von Esmera.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 35+2

16

Noch eine Stimme für Calzedonia! Ich habe mir bei einer Aktion 3 für 2 gekauft und lebe seit der 14. SSW darin. Die vom Lidl fand ich nicht so gut.

LG Mila 39. SSW

19

Finde die von Calzedonia auch am besten 😀

9
Thumbnail

Ich hatte die hier von Zalando. Werde sie demnächst wieder hervorholen😄