Frage zum Fetal Doppler?

Guten Morgen Mädels,

Und zwar benutze ich manchmal diesen Fetal Doppler da ich meine Maus noch nicht spüre..
Bin jetzt in der 18. Ssw ..

Muss aber dazu sagen das ich ihn eigentlich 1x die Woche verwende und das nur ganz kurz für ein paar sek. Und diese Woche habe ich ihn 3x benutzt da ich mir Sorgen gemacht hatte 🙈..
Aber auch nur für ein paar sek.

Ich hoffe nicht das es jetzt meiner Maus geschädigt hat 🙄..

Man macht sich immer so viele sorge ..

Danke für antworten ❤

1

neinein. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.☘️

2

Danke ❤❤❤

3

Hallo.

Ich habe bei meiner kleinen den doppler fast täglich genutzt und meine kleine ist gesund.
Ich glaube der hype darum das es schlecht ist wird einfach übertrieben. Es gab Zeiten da war man froh diese techniken zu haben... Auch von Seiten meiner Ärzte her musste mein Baby schwer geschädigt sein, so oft wie bei mir der doppler gebraucht wurde.

Ich wünsche dir alles gute 😊

Liebe Grüße

4

Ich denke mir nämlich manchmal auch es gibt Dinge die sind schlimmer und die Baby sind gesund zur Welt gekommen 😊..

Die Meinungen gehen da halt auseinander und man fängt dann doch wieder an zu grübeln 🙈..

Aber trotzdem danke für deine Antwort ❤❤❤

Top Diskussionen anzeigen