China buffet

Hallo Mädels
Wir wollen heute zum China gehen

Jetzt hab ich total Lust auf suchi
Darfan das jetzt noch essen 6 Woche?
Bin morgen genau 6 Woche aktuell 5+6
????
Oder is das zu gefährlich????

In meiner letzten Schwangerschaft vor 12 Jahren war das alles gar nicht so Thema
Mit dem. Essen

1

Kein roher Fisch oder rohes Fleisch. Veggie Sushi ist ok. Gegarter Fisch oder Garnelen auch. Mit Sojasoße sparsam sein (viel Salz und Jod drin bzw kann). Mit Algen auch (Jod). Ansonsten sind - je nach Restaurant - die Buffets immer nicht vom besten Ruf. Lieber in ein Sushi Restaurant, DEIN veggie Sushi frisch zubereiten lassen und vorher sagen, dass du schwanger bist und sie bitte rohen Fisch und den Kontakt damit meiden sollen ✌🏻

2

Super vielen Dank für deine Antwort

3

Warum schickst Du die TE, die zum CHINAbuffet möchte, in ein SUSHI-Restaurant?
B
ei den regulären günstigen Chinabuffets habe ich noch keinen rohen Fisch gesehen...

weitere Kommentare laden
5

Das kommt darauf an, ob du Toxoplasmose negativ oder positiv bist. Hattest du das schon mal ist rohes kein Problem. Die Listeriengefahr bleibt natürlich gleich.

Top Diskussionen anzeigen