Wir dürfen endlich miteinander kuscheln 🥰

Ihr Lieben,

nach einer Eipollösung und einer darauffolgenden schnellen und heftigen Geburt dürfen wir endlich mit unserem Schatz kuscheln 🥰🥰🥰

Morgen wäre ET gewesen.
Der kleine große Mann ist stolze 57 cm groß,wiegt 4110 g und hat einen Kopfumfang von 37 cm.

Damit ist er nach meinen beiden anderen Kindern mit Abstand das größte und schwerste Kind 🙈

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Geburt.

Wir verabschieden uns endgültig aus diesem Forum,da unsere Familie jetzt komplett ist.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀🤗

2

❤️lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch! 💐💗🍀🥳

4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennnenlern zeit 😊.. Ich hab mal eine frage wie war die geburt ? Ich bin neugierig da mir gesagt wurde das unser baby auch wahrscheiich ein großes kind wird und schwer. Lg Mamii mit babyboy 💙 35+6

5

Dankeschön.
Hmm... meine Kinder kamen immer sehr schnell,was es bei der Größe nicht so einfach gemacht hat 🙈 Tatsächlich ist es da besser, wenn sie sich etwas mehr Zeit lassen.

Die Presswehen haben etwa eine halbe Stunde nach dem MuMu-Befund von 5-6 cm begonnen und dann war sie wirklich kurz.
Bei meinen anderen Kindern war „nur“ der Kopf heftig,bei meinem Zwerg jetzt auch die Schultern. Ich will dir aber keine Angst machen 😅
Es war dennoch eine tolle,unkomplizierte Geburt und prinzipiell bin ich wirklich froh, dass die Schmerzen so schnell wieder vorbei waren 😅

7

Danke für deine antwort ...
Ich schwanke noch zwischen normale geburt und KS weil ich angst habe, weil meine erste geburt mit meiner Tochter ( 2 jahre alt) schon sehr heftig für mich war..

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir haben heute ET, ich hoffe sie macht sich schnell auf den Weg. 🍀

Top Diskussionen anzeigen