Druck im Oberbauch

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade irgendwie ein bisschen besorgt. Ich bin mit dem 4. Kind in der 16. Wochen schwanger. Gerade abends habe ich immer mal wieder so ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Oberbauch. Abends wird es in letzter Zeit immer stärker. Übungswehen kenne ich bis jetzt aus keiner der Schwangerschaften. Fühlt sich das so an? Der Druck ist konstant und kommt und geht nicht wie es bei Wehen wäre.

Hatte das eine von euch? Muss ich mir Gedanken machen?
Liebe Grüße
Dachskind

1

Druck im Oberbauch können vieeeele Ursachen haben. Von -zu viel gegessen- über Herzprobleme. Magenschleimhautentzündung. Etc. Pp... Kläre es beim nächsten Frauenarztbesuch ab.
Ich hatte das damals unabhängig von der Schwangerschaft. War ein Pilz in der Speiseröhre, der diesen Druck verursachte. Aber das kann auch viel mehr sein....
Lass es abklären, wenn es weiter anhält.

Top Diskussionen anzeigen