29 SSW -Wespenstich

Wurde eben gestochen aber habe keine Allergie aber mega Angst jetzt

1

Wenn du keine Allergie hast, dann ist doch alles ok.
Würde auch während der Schwangerschaft gestochen, tat paar Tage weh, aber ansonsten war nichts. Mini ging es auch gut

6

War das auch rot und angeschwollen paar Tage ?

2

Hallo,

Ich habe eine Allergie und wurde diesen Sommer 3x gestochen (die Wespe hat es echt ernst gemeint und ist gleich auf Nummer Sicher gegangen 😅 dass es 3 Stiche waren hat man erst gesehen, als es ein paar Tage später wieder etwas angeschwollen war und nicht mehr ein großes Konglomerat). Passiert ist.. Gar nichts. Ich vermute, dass es eventuell am durch die Schwangerschaft heruntergefahrenen Immunsystem lag, normalerweise reagiere ich extrem auf Wespenstiche.

Wenn du nicht allergisch bist, gibt es überhaupt gar keinen Grund, Angst zu haben - dem Baby passiert gar nichts also alles gut.

Lg :)

4

Danke 😊❤️

3

Genau in der 31. ssw Woche wurde ich auch an meinem Fußknöchel gestochen, das war so schmerzhaft haft das ich dachte ich hab ein Bänderriss hahah. Bis mein Mann im Bett die tote Wespe entdeckte 😂. Ja also auf dem fuß konnte ich zwei tage nicht laufen und es tat noch zwei Wochen ungefähr weh, aber das wars danach auch. Es wird nichts passieren, mach dir kein Kopf 😄 aber die sorgen hatte ich auch

7

Also war auch paar Tage rot und dick ?..

8

Ja sehr lange sogar die stelle hat auch gejuckt

5

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einige Beiträge entfernen, da sie den Thread schredderten.
Ich möchte euch auch hier noch einmal bitten, euch nicht über die Ängste anderer User:innen lustig zu machen, sondern weiterzuscrollen, wenn ihr zu einem Beitrag nichts Hilfreiches schreiben könnt/wollt.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen