Kennt es jemand von euch? 28 ssw SILIPO

Hallöchen;) Ich habe mir gerade überlegt und wollte fragen ob ihr es auch so empfindet...
Ich bin Momentan in der 28 Ssw mit meinen 4 Zwerg Schwanger. Ich spüre die kleine seit der 23 ssw. Mimentan sind die tritte sehr intensiv und stark. Die kleine ist sehr sehr aktiv. Allerdings war die vor paar Tagen für ei.en Tag sehr ruhig. Habe sie kaum gespürt und habe mir schon sehr Sorgen gemacht... Aber dann auf einmal morgens hat die angefangen sehr starke Tritte zu verpassen, so als hätte sie superkräfte gekriegt... Hatte die den Wachstumschub gehabt in den Tagen wo sie ruhig war? Kennt es jemand von euch? Mein Bauch spannt auch wie verrückt, ich denke dass er es nicht so schnell schafft sich zu dehnen... Ich nehme auch Magnesium jetzt die Tage.. bin mal gespannt wie es weiter geht...
Bleibt alle gesund !!! 😘

1

Hier 🙋🏼‍♀️
Ich bin in der 29ssw und hatte das auch schon ein paar mal. Ich habe sie auch schon ziemlich früh gemerkt und bin es so gewohnt, dass sie so aktiv und stark ist, dass ich mir schon Sorgen mache, wenn es mal ruhiger ist 🙈 aber wie du auch schon geschrieben hast.. am nächsten Tag wird’s dann um so heftiger 😁
Also ich gehe stark von Wachstumsschüben aus 🥰
Liebe Grüße 🎀 28+3

2

Hatte ich regelmäßig. Die kleine war 1-2 Tage extrem ruhig und ich ein bis 2 Tage extrem müde und der Bauch hat gespannt. Und war auch richtig stramm. Und plötzlich nen Tag später hatte ich das Gefühl der Bauch ist gewachsen und die kleine war wieder aktiv

3

Guten Morgen,

Ich bin auch in der 28. Woche und kenne es auch sehr gut🤭 erst ist sie ruhig, dann spannt der Bauch, ich bin müde und dann ist wieder ramba zamba angesagt.

LG nicole mit 👶💗27+6

Top Diskussionen anzeigen