Endlich hier 🥰

Hallo zusammen :)
War heute beim FA bin 5+0 heißt 6 ssw.
Auf dem Ultraschall war nur eine sehr sehr gute und hohe aufgebaute Schleimhaut sagte sie mir.
Ist das ein gutes Zeichen?
Muss man da nicht mehr sehen?
Hat mich jetzt für nächste Woche einbestellt.
Hatte im Juli ein frühabort.

Vielen dank 🙏

1

Bei mir sah man an 5+2 auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.
An 7+2 embryo mit Herzschlag.

Also kein Grund zur Sorge, beim nächsten Mal wirst du sicher mehr sehen 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙏
Ja man macht sich schon ein bisschen Sorgen aber wenn ich nicht allein damit bin dann kann ich mich ja beruhigen 😍

3

Herzlichen Glückwunsch zur SS 😍
Wir durften gestern auch bei 8+3 einen Herzschlag sehen. Es war mein erster Termin, da meine FA nicht vorher untersucht,da sich die Frauen sonst verrückt machen 😅🙏 ich konnte kaum mehr warten... daher, kannst du dich beruhigen 🙏ganz eine tolle Kugelzeit 😍

weiteren Kommentar laden