Brauche dringend eure Hilfe

Hallo ihr lieben ich bin jetzt nach 4 Jahren mit meinem 2 Kind schwanger und gerade mal in der 7 ssw. Es ist ja normal das man ziehen und drücken auch in den Brüsten hat aber ist es normal das Die Linke brust auf einmal fast um das doppelte wie die rechte groß ist und viel härter? Mache mir etwas Gedanken weil sie auch viel mehr schmerzt als die andere 🥺oder kann es sein das eine Brust mehr als die andere reagiert ?

1

Hallo #winke

ich kenne das so überhaupt nicht. Ich finde da solltest du dich (möglichst bald) an einen Experten wenden.

Hebamme hast du in der Woche vermutlich noch nicht, aber vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Hebammenpraxis/ein Geburtshaus da könntest du mal fragen.

Wenn die eine Brust aber wirklich sehr vergrößert ist und schmerzt ist es sicher gut einen Arzt aufzusuchen.

Wünsche dir alles Gute:-)

Top Diskussionen anzeigen