5+2 SSW wie gross

Hi
Hatte gestern fa Termin . Bei Ultraschall hat er gemeint sieht alles gut aus . Man hat schon den Mini Wurm mit Herzschlag gesehen . Und meinte er müsste eine Woche zurück rechnen . Laut den Rechner und die letzte Periode wäre ich 6+4 SSW ....

Wie war's bei euch so . Was hat man gesehen und wie gross war der Wurm

Mein Wurm ist 3,5 mm in 3 Wochen hab ich noch einen Termin und da bekomm ich mein Mutterpass

Danke euch

1

Hallo,

Laut meiner Mens müsste ich heute 7+6 sein.
Laut meinem Ultraschallbild bin ich heute 6+4.
bei 5+4 vor einer Woche war der Zwerg 0,27 cm groß. Das Herzchen hat geschlagen. Und es war alles soweit gut.
Manchmal braucht das Würmchen halt etwas länger. Manchmal verschiebt sich der ES. Das kann alles sein.
Liebe Grüße

Bruclinscay

2

Da wir in einer Kinderwunschklinik waren weiß ich den Tag des Eisprungs sehr genau. An 5+4 hat man bei uns nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, an 6+4 war das Würmchen 0,56cm groß und das Herzchen schlug. An 7+4 dann 1,54cm.

3

Ich war gestern bei 5+ 6 beim fa und man hat eine Fruchthülle sowie Dottersack und einen Minipunkt laut Arzt ist das der Embryo gesehen, mehr war da nicht und mein Fa meinte für 5+6 absolut zeitgerecht entwickelt

4

Okay
Das hört ja gut an .... Soweit ist bei mir auch alles okay .... War nur bisschen verwirrend das er 7 Tage zurück gerechnet hat

5

Mach dir keine Sorgen 😊 beim ersten Ultraschall war ich 9 Tage zurück, mittlerweile sind es zwischen 4-7 Tage. Das variiert immer. Man kann das gerade am Anfang gar nicht so genau bestimmen, denn 1mm kann da schon einiges ausmachen 🙈

6

Okay
Danke euch allen

Dann mach ich mir nicht so den Kopf darüber