Stechende Schmerzen

Ich brauche Mal wieder euren Rat 🙈

Ich hatte vorhin immer wieder kommende stechende Schmerzen im bauch Mal echt doll und dann wieder weniger .. teilweise haben die schmerzen bis in den unteren Rücken ausgestrahlt ... Die waren nicht durchgängig sondern in Abständen ...

Die kleine scheint fitt zu sein zumindest strampelt sie gerade fleißig im Bauch 😅

Bin gerade in der 26. SSW ...

1

Hey hey 😊
Es sind wahrscheinlich die Mutterbänder und es kann wirklich vorkommen das es mal richtig zwickt 😣 kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft .

2

Huhu,

ich würde auch erst einmal auf Mutterbänder tippen.
Würden die Schmerzen aber im Laufe des Abends oder der Nacht nicht mal Ruhe geben und immer wieder zurückkommen, würde ich mal im Kreißsaal anrufen - nicht, dass es vorzeitige Wehen sind. Ich mag dir keine Panik machen, aber das würde ich einfach im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße und alles Gute
nakaomi93

3

Also bis jetzt ist erstmal Ruhe ... Das einzigste was ist das der Bauch öfter jetzt noch hart wird und so bissel Bauchschmerzen aber so doll nicht mehr

4

Dann ist ja gut :-D wie gesagt, war nicht um dir Panik zu machen, einfach nur, damit du es im Hinterkopf hast. Dann wünsch ich dir eine ruhige und vor allem schmerzfreie Nacht :-)

weiteren Kommentar laden