Komische Form baby und Fruchthöhle?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich war heute Notfallmäßig beim gyn weil ich Blutungen hatte. Er hat kurz geschallt und gesagt das alles gut ist und das Herz schlägt. Hab ein Bild bekommen und war auch wieder draußen. Finde allerdings das die Form des Babys und der Fruchthöhle etwas komisch aussieht. Bin heute 7+0 wurde auf 6+5 zurück datiert laut us aber das sollte eigentlich nicht schlimm sein. Aber da ich in der 9ssw schon mal ein FG hatte wo das Herzchen aufgehört hat zu schlagen habe ich ein bisschen Angst. Damals war das Baby auch kaum zu erkennen. Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

1

Hey für mich sieht alles zeitgerecht entwickelt aus. Auch die fruchthöhle finde ich normal.
Mach dir nicht so viele negative Gedanken und glaub an dein Würmchen :)

5

Vielen Dank fürs Mut machen🥰

2

Was soll denn daran komsich ausschauen? Das Baby ist in dem Stadium noch ein einziger Zellklumpen (sorry für diesen Ausdruck), meins sah zu dem Zeitpunkt nicht anders aus. Es sieht auch so aus, als hätte dein Gyn ein altes Gerät, wie meine, da erkennt man auch nur schlecht etwas.
Wenn etwas komsich wäre, hätte dein Arzt etwas gesagt, also genieße die Schwangerschaft und mach dir keine Gedanken 🤗

3
Thumbnail

Hier mal zur Beruhigung mein Baby in der 8.Woche ;) bin nun in der 28.Woche und alles ist super,

6

Vielen Dank dir fürs Mut machen🥰 dachte nur es sieht aus wie ein Flummi Ball und hatte schon Angst bekommen

4

Das sieht so aus wie es soll. Baby mit Dottersack dran. Ich hatte auch 2 FG und wurde dieses mal wieder 2 Tage zurück Datiert (wusste ganz genau das kann nicht sein) bin ab morgen 20ssw und meine Maus war dann immer 2 Tage weiter, genau das war zurück Datiert wurde. Geändert wurde es nicht noch mal, im Endeffekt gut, hab 2 Tage mehr Zeit ☺️

7

Danke dir fürs schauen und Mut machen🥰 man macht sich halt irgendwie viele Gedanken 🙈 aber wenn andere einem noch sagen komm mal wieder runter dann geht es einigermaßen finde ich🙈

8

Komm mal runter, lässt sich manchmal einfach sagen, aber ich glaube alle Frauen mit FG können das nachvollziehen. Wir können einfach nicht mehr unbeschwert schwanger sein, man interpretiert über all was rein. Meinem Mann sagte ich jedes mal nach jedem Termin - nach dem nächsten Termin Werd ich ruhiger. Das sagte ich in der 5ssw,6ssw,7ssw,8ssw,10ssw und 12 ssw und erst dann tatsächlich wurde ich ruhiger, Mein Mann hat schon nicht mehr dran geglaubt 🤣
Angstfrei lebe ich immer noch nicht, aber ich kann mittlerweile genießen und mich freuen auf unser Baby ❤️
Eine schöne Kugelzeit 🤰

weiteren Kommentar laden
10

Wenn der Arzt sagt das alles gut ist und das Herz schlägt, wird sicher alles gut sein. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte eine Banane am Anfang 😂

11

Hallöchen 😊 Ich bin in der 6. Ssw und bei mir sieht man auch nicht viel mehr, aber das Herzchen hat geschlagen. 🥰