Würstchen von einer woche

Guten Abend ich habe gerade mega Angst um mein baby meine mama is zu besuch und hat nudeln mit Gulasch gemacht da waren Würstchen drinne das problem is die Würstchen waren schon offen und das mindestens eine woche und sie hat sie daran gemacht aber sie hat sie gebraten und gekocht muss ich jetzt angst haben sie wusste es nicht

1

Deinem Kind kann nichts passieren. Es soll einfach nicht mehr vorkommen, achte das nächste mal besser darauf. Du bekommst vielleicht nur Durchfall.

4

Ich achte bei dowas eigentlich mega drauf aber ich darf mich seid einer woche nicht mehr bewegen weil ich fruchtwasser verloren hatte und ich in Krankenhaus war

6

Mach dir keine Sorgen, passiert schon nix. Ich hab bereits abgelaufene Tortellini mit Ricotta ausversehend gegessen und auch ein Stück Torte mit Alkohol, auch ausversehend, mein Baby gehts gut.

weitere Kommentare laden
2

Was mich jetzt echt interessieren würde: was sagt deine Mama dazu? Musst du dir Sorgen machen? Ich habe mir mal erzählen lassen, dass viele Frauen Rat in der Schwangerschaft bei ihren Müttern suchen. Zumindest wenn die Beziehung stimmt. Wäre bei meiner unmöglich. Aber wie sieht es bei dir aus?
Und ich denke du kannst dich beruhigen.

5

Meine Mama hat erst gesagt tut mir leid das wuste ich nicht und sie hat gesagt ich brauche mir keine sorgen machen

3

Da passiert nichts. Selbst wenn du dir eine leichte Lebensmittelvergiftung holst, hast du höchstens etwas Durchfall und musst eventuell spucken. Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Nutze bitte dennoch Interpunktion für besseres Verständnis.
LG

7

Waren es eingeschweißte Wiener? Wenn ja: dort ist so viel Chemie und so viel Konservierungsstoff drin, da passiert nichts nach einer Woche 😂

8

Ja aber die waren leider offen

14

Aber die sind ja nicht zwingend schlecht nach einer Woche

11

Hey,

blöd gelaufen, ja. Beim nächsten Mal einfach drauf achten.
Aber 1. ist da so viel Zeug an Chemie (meintest ja, dass sie abgepackt waren) drin, dass die vermutlich noch nicht schlecht waren, vor allem wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde. Ist ja auch ein MINDESThaltbarkeitsdatum und nicht ein Tödlich-ab-Datum.
Und 2. wurden sie laut dir gebraten und dann noch gekocht. Da wird vermutlich alles tot sein, auch wenn es jetzt nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist... wie gesagt, einfach beim nächsten Mal drauf achten.

Noch alles Gute und eine ruhige Kugelzeit.
nakaomi93 mit 🌸(36.SSW)

13

Wo ist das problem das die eine Woche offen waren? War doch im Kühlschrank richtig? Und sie hat die gebraten gekocht. Ich meine sorry nicht böse sein aber wenn wirklich was passiert dann passiert auch mit geschlossenem neuen packung auch. Mach kein kopf alles gute