Kann ich noch hoffen?

Hallo
Ich brauch nochmal euren Rat. Hcg Sonntag 5966 und heute 11949. Arzt meint Verdopplung wär nicht genug und da leere Fruchthöhle tippt er auf Windei. Hat mich gerade angerufen und mir jede Hoffnung kaputt gemacht. Er meint der Hcg wäre zu hoch für das was er sieht. Versteh echt gar nichts mehr

1

Also bei dem Wert den du hier hast, hatte man bei mir schon fruchthöhle, dottersack u Embryo mit Herzschlag gesehen... hast du Vlt einen eckenhocker? Wann hast du den nächsten US?

2
Thumbnail

Übrigens ist die Verdopplung sicher nicht so schlecht wie behauptet - im Gegenteil... ich würde den nächsten Termin abwarten und erst dann, sollte wirklich nichts zu finden sein, kannst du den Kopf in den Sand stecken 🙂
Übrigens hatte ich mal den Wert von 7300 und genau 2 Tage später NUR 11200... u Kratzes jetzt an der 25. woche 😍

3

Wie weit bist du denn?

4

Müsste bei 5+6 oder 6+0 sein

7

Am 8.10 hast du noch geschrieben dass du 4+4 bist... Heisst heute 6+3...

5

Ich glaube viele Ärzte bereiten einen hier schon Mal auf den schlimmsten Fall vor...es bringt ja nichts wenn sie einem falsche Hoffnungen machen, sie müssen eben nach den Standart Werten gehen...

Und trotz alledem sind wir und unsere Kinder nicht alle Standart.


Klar , es ist schwer sich Hoffnung zu machen , bei solchen ansagen, ich finde es dennoch etwas früh , alles auszuschließen.

Wie ich heute mittag schon geschrieben hatte ging es mir ja ähnlich...bei 6+2 leere Fruchthöhle und keine gute Prognose, bei 7+2 plötzlich alles da + Herzschlag.

Mein Arzt sagte dann noch, dass er damit nicht gerechnet hätte, er aber schon viel erlebt hat und die Natur manchmal eben ihren ganz eigenen Rhythmus hat und macht was sie will.

Beeinflussen können wir es wohl nicht.

Ach Mensch, es ist echt blöd so in der Luft zu hängen...ich drück dir echt die Daumen , dass es sich noch zum guten wendet💕

6

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ich hatte an 4+5 einen HCG von 745. An 5+2 war ich beim US und da sah man eine leere Fruchthöhle (völlig zeitgemäß). An 5+6 hatte ich einen HCG von 12000 - leider keinen US dazu aber es waren ja nur 4 Tage dazwischen. Ich bin derzeit in der 38 SSW.
Ich finde es hört sich gar nicht schlecht an bei dir. Wie schon gesagt, könnte es ein Eckenhocker sein, wobei man an 5+6 noch gar nicht mehr sehen muss.
Gebe die Hoffnung noch nicht auf! 🍀