Herzschlag

Hallo Mädels , ich habe eine Frage , in welche Woche habt ihr zum ersten Mall den Herzschlag vom Baby gesehen ?
Ich habe ein Termin beim FA morgen und laut App bin SSW 5+4 !
Meint ihr,dass wir vielleicht was sehen können ?
Danke

1

Wär sehr früh, sei nicht enttäuscht, wenn es nicht zu sehen ist. Aber ich wurde bei 5+4 mit Herzschlag überrascht 😍

2

5+2, alles gute weiterhin und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀

3

Ich habe bei 5+4 nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Rutsche nächste Woche in die 11. Woche und es ist alles zeitgerecht entwickelt also mach dir keine Sorgen, wenn du noch nicht so viel siehst!

4

Ich hatte bei 5+3 nur eine Fruchthöhle und Dottersack. Denke, Herzschlag ist zu dem Zeitpunkt eher die Ausnahme, aber nicht unmöglich🤷‍♀️

5

7+0

6

Hallo war das 1 mal beim arzt in der 6ssw man sah nur fruchthöhle und dottersack , und in der 7ssw also 1 woche später war ein kräftiger herzschlag zu sehen 💕 mom bin ich in der 10ssw. Wünsche dir viel spass beim ersten termin, und denk dir nix schlimmes wenn man nicht gleich einen herzschlag sieht , den es ist doch noch bissle früh , lg und alles gute 🍀💕☺

7

1. 7+2
2. 7+0
3. Jetzt 6+6

🤗 Drück dir die Daumen das man vielleicht schon was sieht