Starker vaginaler? Ausfluss?

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan in der 19 ssw. und habe folgendes Problem.

Seit ca einer Woche, muss ich öfters am Tag meinen Slip wechseln, da er einfach so gut wie immer durchnässt ist. Als hätte ich mich eingepinkelt.
Ich weiß nur nicht ob das der Urin ist oder eventuell Scheidenflüssigkeit oder Fruchtwasser??!
Es ist manchmal weiß schleimig aber manchmal auch durchsichtig flüssig.. und riecht nicht besonders auffällig.

Mein Frauenarzt hat erst ab morgen wieder auf, daher kann ich ihn erst morgen anrufen.
Weis jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte das auch jemand mal?

Ich will hier auch keine Diagnosen feststellen, würde einfach gerne wissen wie viele das haben oder hatten und ob das bei euch normal war oder nicht.

Baby ist schon sehr aktiv.

Liebe Grüße

1

Das ist mit Sicherheit nur Ausfluss.. warte mal ab das wird noch mehr.. bin 29 SSW und ich denke jeden Tag omg was kam da raus und das ist mal flüssig und mal cremig also keine Sorge..

2

Ich würde eine Slipeinlage benutzen, wenns so stark ist. Aber die meisten haben vermehrten Ausfluss...

3

Wenn du unsicher bist,
Hole dir ph Teststreifen.
Ausfluss hat einen pH von 4
Urin von 5-6 und Fruchtwasser 7.
Dann kannst du dir sicher sein dass es kein Fruchtwasser ist

4

Ich bin in der 18 ssw habe auch starken Ausfluss ich denke es ist normal ... muss auch öfter wechseln... :)

5

hi. ich bin auch in der 19 ssw und du sprichst mir aus der seele. mir gehts wie dir. ist aber schubweise..mal ist es sehr viel und dann an manchen tagen normal.
ganz eklig gefühl immer nass zu sein 🥵

6

Hallo,

bei mir fing es in der ersten Schwangerschaft und nun auch in der zweiten auch um die 19. SSW an.
Hatte beide male etwas Panik, dass es Fruchtwasser sein könnte, aber es war/ist verstärkter Ausfluss.
Finde es auch total ekelig und benutze immer Slipeinlagen. Sonst würde es teilweise durch die Hose zu sehen sein.

Liebe Grüße