33 ssw wie fühlt ihr euch 🥰

Hallöchen zusammen
Wollte mal ne frage Runde starten bin heute in die 33 ssw gerutscht genau 32+0
Außer paar Wehwehchen ist alles im Rahmen
Wie gehts euch so wie fühlt ihr euch ?
Liebe Grüße ❤️

1

Hi, bin 32+3 heute, mir geht es genauso wie dir- nur Wehwehchen. Ab und zu Sodbrennen, ab und zu bekomme wenig Luft, nachts muss Pipi, obwohl jetzt seltener als vor 4-5 Wochen. Ab und zu Bauchschmerzen, was aber auch schnell vorbei ist. Mein Sohn war gestern ca. 45 cm und 2000 gr.
Ich plane demnächst mit Dammmasage zu beginnen.

2

Heyhey 🌸

Schließe mich mal an!😁 Bin heute 32+3 und kein bock mehr. 🤷🏼‍♀️🙈
Mich plagen Rückenschmerzen ganz dolle, Schlaflosigkeit und dieser unangenehme Druck nach unten beim laufen.😫
Gestern erfahren das ich nun Insulinpflichtig bin und kann somit nicht in meiner Wunschklinik entbinden.😪
Habe mir das schwanger sein anders vorgestellt.

Das schönste sind ihre Bewegungen auch wenn die manchmal weh tun.😃❤

Nunja ist ja nicht mehr lange und dann habe ich sie endlich bei mir 🌸🌸🌸

Gruß chokolateflake mit Krümmeline 🌸

6

Ja schlaflose Nächte gehören wohl ab ne gewissen Zeit dazu 😂😂 man kann sich kaum
Bewegen muss ständig pipi kriegt schlagartig nachts um 3 Hunger als wenn man 3 Tage nichts gegessen hat 😂😂😂
Ich spritze seit heute auch Insulin ein basalinsulin 4 Einheiten immer abends vor dem Essen wie ist es bei dir ?

10

Genau!!!! Also ab 5 Uhr ist meistens meine Nacht zu Ende, weil ich aufstehen muss um zu essen! Furchtbar 😐🤣

Genau so, nur das es bei mir vor dem Frühstück ist. Alle anderen Werte sind gut👍🏼

3

Hallo..
Ich bin zwar „erst“ in der 32 ssw, aber schön langsam kann ich es nicht mehr erwarten!
Alles wird irgendwie immer schwieriger und ich merke wie meine Laune sinkt :D

Aber hey, wir haben es bald geschafft! ❤️

7

Ungeduldigkeit lässt grüßen geht mir nicht anders bin froh wenn die letzten Wochen auch vorbei sind und die kleine endlich bei uns ist 🥰

4

Hallöle,

Ich bin heute auch genau 32+0 und so langsam bin ich froh wenn wir die nächsten 2 Wochen noch schaffen.. (bei mir besteht frühgeburtrisiko) auch durch meine Vorgeschichte.. ich wehe immer wieder vor mich hin und kann es kaum abwarten 34+0 zu erreichen.. alles was wir drüber schaffen ist für uns ein Wunder.. freu mich sehr auf meine babygirl.. und das mein großer endlich großer Bruder wird... weil so langsam ist alles was ich tue anstrengend und nervig..

Lg maria

8

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und das die kleine auch so lange es geht noch im Bäuchlein bleibt
Alles gute ❤️

11

Danke sehr.. ich hoffe auch das die kleine Maus noch so lange wie es nur geht noch im Bauch bleibt.. will ungern in der momentanen Situation lange im Krankenhaus bleiben auch für mein großen nicht..

Dir noch eine wunderschöne restliche kugelzeit..

5

Bin in der 32ssw ganz frisch und.. Ich zähle die Tage bis unsere Maus raus will 🙈 zwar bin ich schon im Mutterschutz und habe gaaaanz viel Zeit für mich, aber leide so sehr an Ischiasschmerzen. Bin alle 2 Stunden wach weil Schmerzen oder Pipi. Renne nur auf Klo, habe dabei sau Schmerzen im Rücken, Sodbrennen und allgemein super super schlechten Schlaf. Dann den ganzen Tag schlechte Laune wegen den Schmerzen 😂 mein Gott. 2 Monate to go. Unsere kleine soll angeblich schon 44cm und 1500 gramm schwer sein.

9

Endspurt hier die letzten Wochen laufen
Ich hatte heute eine Dame die meinte als
Sie mich sah : ach lange haben sie aber nicht mehr !?
Ich ganz stolz Nee noch 7 Wochen 🤗
Und sie : da ist ja dann noch etwas Zeit
Ich sagte dann: nur wenn man an die 40 Wochen denkt ist 7 wenig 😂😂😂😂😂
Selbst Motivation läuft 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼