FA Termin

Hallo zusammen,

War gerade beim FA gewesen.
Mein gebärmutterhals hat sich auf 2.7 cm verkürzt.
Und ich muss zur Feindiagnostik weil der Bauchumpfang ein wenig aus dem raster fällt.
Alles überhaupt nicht schlimm sagt die Ärztin.
Aber ihr kennt das ja sicherlich das man sich trotzdem Sorgen macht.

1

Liebe Luisa, in welcher Ssw bist du denn?

Liebe Grüsse

3

Heute bei 31+6

5

Darf ich noch fragen, inwiefern läuft denn dein Bauchumfang aus dem Raster?

weitere Kommentare laden
2

2.7. ist kein guter Wert. die weit bist du wenn ich fragen darf?

4

Bin heute 31+6.

Ja sie sagte solang er nicht unter 2,5 cm ist sollte man sich nicht so viele Gedanken machen.
In einer Woche muss ich zur Kontrolle.
Bin auch froh jetzt eine AU zu haben, dann kann ich jetzt endlich mal zur Ruhe kommen.

6

Ich hatte in der 27 woche, 2,3 und habe bis 40+6 geschafft. War im Krankenhaus 5 tage und danach alles ganz normal gemacht. Lg und alles Gute

weitere Kommentare laden