Eiweiß im Urin

Hallo ihr Lieben war heute beim Frauenarzt dort hat man Eiweiß im Urin festgestellt ... habe jetzt etwas Angst , FÄ meinte ich soll mir keine Sorgen machen aber dennoch..
liebe Grüße

1

Genug getrunken heut früh? Wie weit bist du?

Ich bin das 3. Mal schwanger und kann dir sagen... Bei einmal... Mach dir erstmal echt kein Kopf. Das passiert so schnell.

Ich Habs auch immer wieder mal gehabt... Dann war es wieder weg. Usw...

2

Huhu bin jetzt in der 10. Ssw

3

Ja. Dann vertrau deinem Fa und mach dir echt kein Kopf.

Sag ja, mal zu wenig getrunken, oder nicht den mittrlstrahl genommen... Oder oder oder... Das passiert ganz schnell.

Trink mal ein wenig mehr Heut, um die blase zu spülen... Falls sich doch mal eine blasen entzündung damit ankündigt... Und dann ist das "Problem" meist schon erledigt

4

Bei 1x auffällig brauchst du dir keine Sorgen machen :)
Hatte ich auch schon und in den allermeisten Fällen kommt das von zu wenig getrunken, sagt meine Ärztin. Man überschätzt leicht, wie wenig man tatsächlich trinkt.
Hatte 1x den Termin morgens und hatte bis dahin nur 1/2 Liter getrunken, da war der Urin auffällig. Alle anderen Termine waren bisher immer abends wenn ich locker meine 2 Liter getrunken hatte und da war nix auffällig.
Also keine Panik

5

Eiweiß im Urin mit Bluthochdruck wäre ein Warnsignal, aber nur Eiweiß im Urin hab ich öfter. Zu wenig trinken kann das verursachen oder aber, wenn du länger keine Kohlehydrate gegessen hast. So ist es zumindest bei mir....wenn ich das letzte mal um 18 Uhr was gegessen habe und ohne Frühstück um 10 Uhr Termin habe, dann habe ich sicher Eiweiß im Urin.

6

Ich bin in der 37. Ssw und hatte 2x Eiweiß im Urin. Mein Gyn hat mich dann immer darauf hingewiesen, dass ich mehr trinken soll. Mir und der Maus geht es super. Von daher mach dir nicht all zu viele Sorgen und vor allem Google nicht.. Ich hab es beim ersten Mal getan und war dann schon verunsichert. Beim nächsten Termin war dann aber wieder alles okay und die Sorgen total umsonst.

Alles Liebe für euch :)