ab der wievielten ssw sollt man alles zuhause haben??

Frage steht ja schon oben!!

würd mich freun wenn ihr mir das sagen könnt....

und habt ihr vielleicht ein paar links fürs online shopping ??

danke lg dani+zwergi

1

Hallo,

ich würde mal sagen dann wenn ihr es finaziell schafft ect. ir ahben das Größe und Teuerste Alles zum Schluss gekauft. Manche können das nicht und kaufen es nach und nach Sachen... Wir ahebn seit diesem WE das KiZi fertig und Babysachen ahben wir ab Juni regelmäßig gekauft bei Baby-Walt online !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 35+6 SSW (ET-29) #freu #schwitz #huepf

2

Wir sind gerade mitten im Werken. Lt. Plan sollten wir das Notwendigste (= Kinderzimmer mit Schränken und Bettchen, wichtigste Dinge für Erstausstattung, Kleidung für die ersten Wochen) sechs Wochen vor ET fertig haben, alles andere werden wir dann nach und nach in Ruhe vervollständigen.

Liebe Grüße,
Piepsvogel (31ssw)

3

ui da bin ich ja früh dran...

bin in der 21ten woche und, wir haben schon einiges gekauft (aber noch nicht aufgestellt)

wir haben uns gesagt, dass wir uns jeden monat (bei zahltag.. :-p) etwas kaufen! so haben wir nicht die ganzen ausgaben aufs mal...

du musst auch aufpassen, bei gewissen sachen hat man zum teil sehr lange lieferfristen!

lg
syriiinga

4

Hallo dani!

Ich würde mal sagen: "je nach Geldbeutel" ;-)! Wir haben die größeren Anschaffungen (Möbel, Kinderwagen, Babysafe) auf verschiedene Monate "verteilt". Natürlich kann man auch Geld zur Seite legen und dann alles auf einmal kaufen. Erstens haben aber gerade Möbel und Kinderwagen teils längere Lieferzeiten und zweitens stelle ich es mir ziemlich anstrengend vor, gegen Ende der #schwangerschaft noch dringend vieles besorgen zu müssen #schwitz. Klamotten haben wir immer zwischendurch gekauft, wenn uns etwas niedliches/praktisches "über den Weg gelaufen" ist und jetzt haben wir bis auf einige Kleinigkeiten (Badewanne, Windeleimer u.ä.) alles zusammen #freu. Da ich seit letzter Woche Urlaub habe und ab Anfang September Mutterschutz, kann ich jetzt langsam alles für's #schrei vorbereiten #huepf.

Viel Spaß beim Einkaufen und noch eine schöne Kugelzeit #sonne!

Kathrin & #baby-Girl (33. SSW)