5+6 und einseitige Schmerzen

Guten Morgen zusammen
Ich hätte eigentlich übermorgen meinen ersten Fa Termin,
nun soll ich aber gleich um 9.15 rein kommen da ich seit 3- 4 Tage immer wieder auf der rechten Seite schmerzen habe :(
Hauptsächlich merke ich es Abends nach der Arbeit , ich arbeite Vormittags für 3,5 std in einer Kita als Hauswirtschafterin ( Essensvorbereitung , Essensausgabe, Tische decken , anschließend Spülen und alles wegräumen) dann Nachmittags arbeite ich für 3 std in der selben Kita als Reinigungskraft und da geht's dann meist die letzte std mit Schmerzen los,
wenn ich heim komme ruh ich mich soweit es mit den Kindern daheim klappt gleich aus und dann vergehen die Schmerzen auch recht schnell wieder , aber nun sind sie seit gestern geblieben.

Ich muss sagen das ich schon kurz vor der Schwangerschaft hinten am unteren Teil Rücken Steißbereich rechts schmerzen hatte auch wenn ich darauf drücke tut es weh , aber das kann doch nicht so ausstrahlen, oder doch ?

Wenn ich bei mir im Unterleib rechte Seite im liegen drücke tut nichts weh , aber halt wenn ich sitze ,oder auch gehe immer mal wieder.

Hab die Nacht so schlecht geschlafen vor Angst und dazu dann noch schlecht geträumt.

Ich hatte vor hier der SS bereits 2 frühe Abgänge und hab hier jetzt regelmäßig getestet ob das HCG steigt ,
da bei beiden frühen Abgänge die Tests von vornherein schwach positiv waren und erst ca 1 Woche nach NMT etwas stärker waren und ich dann aber Blutungen bekam.

Hier war der Test ab ES + 10 positiv und wurde immer stärker,
der CB war an ES + 14 bei 2- 3 und an ES + 20 war er bei 3 + ,
aber leider sagt das ja nichts aus, aber daran hatte ich mich geklammert das das Hcg steigt und die Wahrscheinlichkeit groß ist das alles gut ist und nun das :(
Wer hatte auch mit einseitigen schmerzen am Anfang der Ss zu tun und es war alles gut ?

1

ich 🙋‍♀️ auch rechte seite. hab ich bis jetzt nich das es rechts stärker ist und natürlich damals auch gegoogelt. eileiterschwangerschaft und so.
war aber und ist alles tip top. liegt oder lag wohl an einer gelbkörperzyste auf der rechten seite, weil ich da auch meinen ES hatte 😊😊😊

lg jelilu 19 ssw mit ❤girly❤

2

*hab ich bis jetzt noch

3

Dankeschön für deine Antwort, ich hatte den Eisprung auch rechts.
Mein Fa hat mir die SS nun auch bestätigt, alles zeitgerecht entwickelt und da wo es hingehört, Fruchthülle mit Dottersack und Minipunkt ist laut Arzt der Embryo ist da 🥰 Eileiter sowie Eierstöcke sind unauffällig, kann tatsächlich vom Rücken kommen oder die Bänder da sie nach dem Arbeitstag halt auch ziemlich belastet wurden.
Ich wünsche dir eine weiterhin gute SS 🍀
Ich bin jetzt mega erleichtert 😊

weiteren Kommentar laden