2.SS / 9.ssw und mein Bauch ist schon da!

Thumbnail

Ich bin ganz verwirrt, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch so einen Bauch, ein wenig kleiner und vor allem erst in der 11.ssw!!!

Waren eure Bäuche in der 2.Schwangerschaft auch so viel größer und vor allem schneller groß?!😅
Wo soll das nur hinführen?

10

Da der Fundusstand deines Babys und deine gebärmutter bis zur 12 ssw grade mal auf der Höhe der schambeinfuge liegt ist das kein Babybauch. Ab der 20 ssw reicht dein Baby und deine gebärmutter nachher höhe bauchnabel. Das ist der blähbauch von der Hormonumstellung und der darmträgheit. Brauchst dir keine Sorgen machen entweder der legt sich wieder oder aber er geht nahtlos in den babybauch über 😅Lg ella mit Babygirl 20+1

1

Ja bei mir auch. Hatte in meiner 1. ss aber erst spät und auch bis zum Ende einen kleinen Bauch. Jetzt bin ich in der 28. Woche und der Bauch ist so groß wie am Ende bei meinem Sohn in der 39. Woche 🙈

2

Ich bin in der 27 SSW und meiner sieht gerade mal so aus wie deiner 🙈🤔😂
Bin aber heilfroh drüber, größerer Bauch, bedeutet größere Schwierigkeiten 😂

5

😂
Du machst mir ja Mut 😅

7

Ich glaube ich bin da echt kein Maßstab. 😂
Ist ja meine erste 1 Schwangerschaft und ich durch das extreme Erbrechen abgenommen. 😂
Sagt man nicht, das bei den folgenden Schwangerschaften der Bauch schneller wächst, da der Körper das ein Mal kennt?! 😱

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin jetzt in ssw 7+3 sieht genau wie deiner vielleicht noch bisschen größer hab schon 4 kg zu genommen

6

4 kg? Das ist ja verrückt!!
Ist es auch deine 2.ss?

8

Jaa und wie verrückt esse von morgens bis abends hab immer Hunger werde satt aber nach 1 stunde wieder ist egal Obst Gemüse Hauptsache was essen. Ja ist meine 2te ss bei meinem 1ten ss war garnicht so.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger und mein Bauch ist die ganze Zeit etwa 2 Monate weiter als beim ersten Mal.

Liebe Grüße

9

Ich bin Anfang 10. Ssw und mein Bauch ist auch wie bei dir :)

11

Huhu, mein Bauch war in den Folgeschwangerschaften auch immer deutlich früher sichtbar. Am Ende aber immer gleich groß. Ich sah aktuell in der 9. SSW auch etwa so aus, bin jetzt in der 16. SSW und es hat sich nur minimal verändert :)

Lg

15

Ja war bei mir genauso. Ab der 20. Woche sah ich aus wie kurz vor der Geburt beim großen 😃 ist aber seitdem eigentlich nicht mehr stark gewachsen ich denke es fängt zwar eher an, aber wird zum Schluss relativ gleich bleiben 😁
LG

16
Thumbnail

Geht mir genauso 😂 wo unsere "Große " 2,5 Jahre ist, hatte ich endlich meinen flachen Bauch wieder... und zack, 10. Woche und ich seh aus wie bei der ersten SS in der 20. 🙈