Kinderwagen

Guten Abend mein Kind kommt in Dezember was nimmt ihr für denn Kinderwagen Fußsack/Lammfell/Kissen/Decke?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Meine Hebamme hat es mir so empfohlen:
Lammfell + Baby (in einem Anzug, zbsp. Wollwalk oder Fleece) + gestrickte Wolldecke + (je nach kälte) eine Daunenbabydecke oder ein flaches Daunenkissen in 80x80cm. So ist man am flexibelsten.
Liebe Grüße 🌸

2

Huhu
Mein Baby kommt auch im Dezember🎅
Ich hab einen Anex Sports ... Kinderwagensack von Voksi sowie Wickeldecke.

By the Way: verkaufe noch einen Anex in Purple( Lila) hat mir meine Schwester gekauft, aber ich bekomme einen Bub🙈

Liebe Grüße

3

Ich dachte, dass ich nur einen Warmen Fußsack kaufe, der auch in eine Babyschale passt. Aber bin mir auch unsicher, ob das ausreichend ist.

An den Baby-Kuschelanzügen stört mich, dass die erstens so schnell rauswaschen und zweitens ich das Kind andauernd an und ausziehen muss :D.

4

Ah schau mal bei Google. Direkt der erste Eintrag beschreibt eigentlich ganz gut, was man braucht.

7

Deshakb schwören so viele auf den walkanzug. Wahnsinnig teuer, aber du musst das Kind nicht ausziehen.

5

Mein Baby kommt im Januar und bekommt einen Walkoverall an, eine Decke aus Schurwolle und darüber ein Daunenkissen.

6

Hallo
Mein kleiner kommt auch im Dezember zur Welt und ich habe ein Füßsack mit lammfell drine.
LG

8

Ich hab bei meinem Kinderwagen einen Fusssack für den Winter dabei. Nehm ich dann denn? Dass Kind wird da aber am Anfang fünfmal reinpassen.

9

Mucki hat nächste Woche ET und für den Winter haben wir einen Fußsack mit Fleece ( kleiner als einer für den Sportsitz) und ein Lammfell für drunter! Den Windschutz vom KiWa damit nix reinzieht und wenn das noch nicht reicht,kommt eine Decke drauf.
Sollte sie sich viel bewegen,bekommt sie einen Anzug an( haben viele geschenkt oder geliehen bekommen) oder ein Jacke