Innere Kaiserschnittnarbe schmerzt

Hallo ihr lieben. Hat da jemand Erfahrung?
Ich hatte meinen ersten Kaiserschnitt im Juni 2018, geplant. Jetzt bin ich in der 27Ssw. Vor ca. einer Stunde spürte ich rechts innen einen brennenden schmerz und auch stechen. Ich habe mich gar nicht getraut aufzustehen. Jetzt hab ich den schmerz noch immer, kann aber wieder gehen. Muss auch gestehen das ich heute viel zu viel im Haushalt gemacht habe und auch 2 Stunden mit Kleinkind spazieren war. Könnte es sein, dass die innere Naht aufgeht? Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA. Blutungen oder so habe ich nicht... das Mäuschen spüre ich 🥰

1

Wenns morgen noch ist, ruf lieber beim FA an. Lieber einmal zu viel, gerade bei sowas..

2

Hallo, ich hatte 2008 einen Kaiserschnitt,
Letztes Jahr im August einen und nächste Woche den dritten.
Ich hatte auch manchmal das Gefühl als wäre die Narbe nicht ganz "stabil" aber meine Ärztin hat jedes Mal die Narbe per Ultraschall kontrolliert und hat gesagt dass sie noch nie den Fall hatte dass die Narbe während der Schwangerschaft nicht gehalten hat, eher während der Geburt (Wehen) besteht die Gefahr einer Ruptur der Gebärmutter.
Aber ich verstehe was du meinst, ich hatte auch öfter ein ziehen bzw. brennen, es war aber wirklich immer alles in Ordnung obwohl ich 5 Monate nach dem Kaiserschnitt schon wieder schwanger war

3

Danke für deine Antwort das beruhigt mich ein wenig :) lg