Schwangerschaft ohne Übelkeit?

Hey :)

Gibt es hier welche die die Schwangerschaft ohne oder mit wenig Übelkeit überstanden haben ? Lg

1

Als ich mit meiner großen schwanger war, war mir keine einzige Sekunde übel 😊

2

Ich nehme alles mit.

Meiner Schwester ging es super. Hatte nichts.

Ich bekomme einen Jungen und sie hat ein Mädchen.
Falls du dich das auch fragen solltest😉😊

3

Meine erste Schwangerschaft war total symptomlos, ein richtiger Spaziergang bis auf die letzten Wochen ✌🏻
Diesmal nehm ich alles mit 💪🏻🙄

4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hatte damals bei meinem Sohn keine Beschwerden und von Übelkeit keine Spur , und jetzt bei meiner Tochter ebenfalls nichts ☺️

Lg

5

Jap 🙋🏼‍♀️
Mir war nur übel nachdem ich einen ganzen Beutel Weihnachtsschokolade verdrückt hatte… aber das hing wohl weniger mit der Schwangerschaft zusammen 😂😂😂

6

Ich hatte 0 Übelkeit. War alles in Ordnung.

7

Hallo,

ich bin aktuell in der 16. SSW und habe bisher keine Übelkeit verspürt. Daskann gerne so bleiben.

LG

8

Hier auch keine Übelkeit bei der 1.SS!
Bin jetzt in der 7.SSW 2.SS und bisher ebenfalls nix.

Liebe Grüße

9

Ich bin jetzt in der 13. SSW und hatte bisher weder wirklich Übelkeit, noch Erbrechen :)