Ich geselle mich zu euch😊🥰

Thumbnail

Endlich kann ich nach 3 Schicksalsschlägen dieses Jahr zu euch kommen.😍

Heute bei 6+2 Ssw war alles wie es sein sollte und ich dürfte das Herzchen kräftig schlagen sehen😍❤

Ich bin so unendlich glücklich und hoffe das es sich weiterhin ganz dolle festkrallt.

Liebe Grüße
Angi mit einem Kind 💙 an der Hand, Krümel im Bauch ❤
& ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ im ❤

1

Herzlichen Glückwunsch 😘😍

2

Dankeschön 🥰😘

3

Alles Gute! ❤

5

Dankeschön 😊

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft 🤗

6

Dankeschön.😊😘

7

Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀💐 so viele Sternchen 😢 - ich wünsche mir sehr, dass sich euer kleiner Krümel schön festbeißt!

8

Dankeschön 😊
Ja das hoffen wir auch. 😍
Dieses Jahr zwei Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft.
2015/2016/2017 auch Fehlgeburten.
Aber man weiß nicht woher es kommt, weil schnell schwanger werden klappt immer super.

Wünsche dir auch alles gute😘